Sammelbestellung bei 2wheeljunkie.com
-
seeking
Gehts Los?
Also wie schauts mit eurem Weihnachtsgeld aus? Seid ihr bereit???!!!
Von mir aus kanns losgehen, wenn sich sonst keiner mehr bereiterklärt.
schickt mir einfach ne pn wenn ihr bereit seid eurer süßen ihr Weihnachtsgeschenk zu bestellen...
CU seeking
Von mir aus kanns losgehen, wenn sich sonst keiner mehr bereiterklärt.
schickt mir einfach ne pn wenn ihr bereit seid eurer süßen ihr Weihnachtsgeschenk zu bestellen...
CU seeking
-
bikermichael
-
Vau74
... wenn es jemand in die Hand nimmt und auch schon die Versandkosten im ganzen sagen kann wäre ich nicht abgeneigt zu Investieren .
Hab mir auch schon etwas ausgesucht aber ein Risiko tragen und das "nichtwissen" der Versandkosten etc. ... möchte lieber schon genau Wissen was da im Endeffekt finanziell und so auf mich zukommt .
Wer kann denn schon irgendetwas "genaues" sagen ?
... so long ...
Hab mir auch schon etwas ausgesucht aber ein Risiko tragen und das "nichtwissen" der Versandkosten etc. ... möchte lieber schon genau Wissen was da im Endeffekt finanziell und so auf mich zukommt .
Wer kann denn schon irgendetwas "genaues" sagen ?
... so long ...
-
axion
Hi,
die Verkleidungen sind dort echt net, aber zu den Versandkosten kann ich auch leider nix sagen. Aber wenn ihr die Usergalerie mal durchschaut findet ihr ne SV mit der 2wheeljunkie-Verkleidung. Ich glaub die is gelb. Ihr könnt ja den Besitzer mal fragen. Ich hatte ihn auch mal ne mail geschrieben, aber leider is des scho ne Zeit her undich weiß die Kosten nimmer.
die Verkleidungen sind dort echt net, aber zu den Versandkosten kann ich auch leider nix sagen. Aber wenn ihr die Usergalerie mal durchschaut findet ihr ne SV mit der 2wheeljunkie-Verkleidung. Ich glaub die is gelb. Ihr könnt ja den Besitzer mal fragen. Ich hatte ihn auch mal ne mail geschrieben, aber leider is des scho ne Zeit her undich weiß die Kosten nimmer.
-
seeking
-
Vau74
-
seeking
Welche Teile???
Schreibt mir für welche teile ihr euch interessiert und ich frag nach was das packet kostet.
ich kann euch aber gleich sagen umsonst ist es nicht.
Sämtliche Zusatzkosten werden natürlich durch alle anteilmäßig geteilt.
somit werde ich wohl eh den größten Batzen tragen.
ich muss aber wirklich wissen, welche Teile ihr wollt um auch mit denen evt handeln zu können...
also sacha, frank, vau und wer noch einsteigen möchte!
!!!
!!! Noch ist alles offen und jeder ist herzlich eingeladen !!!
!!!
CU Seeking
P.S. habt ihr meine pn nicht bekommen???
ich kann euch aber gleich sagen umsonst ist es nicht.
Sämtliche Zusatzkosten werden natürlich durch alle anteilmäßig geteilt.
somit werde ich wohl eh den größten Batzen tragen.
ich muss aber wirklich wissen, welche Teile ihr wollt um auch mit denen evt handeln zu können...
also sacha, frank, vau und wer noch einsteigen möchte!
!!!
CU Seeking
P.S. habt ihr meine pn nicht bekommen???