auspuffhöherlegung
-
love my sv
auspuffhöherlegung
habe einen ixil enttopf auf meiner sv. würde diesen gren höherlegen.hat jemand erfahrung damit.kann man das nachträglich machen.wenn ja, wie gehts und wo bekomm ich die teile her.
mfg matze
mfg matze
-
Silver-SV
Hi, das geht, dann sind aber die Soziusfussrasten nicht mehr nutzbar!
Aber genaues kann ich dir da auch nicht sagen. Frag mal SVS Blitz hier aus dem Forum, der hat es mit dem originalen gemacht und kann dir mit sicherheit mehr sagen! Aber wenn du die suche benutzt wirst du da auch was finden wo wir das durchgesprochen haben als ich interesse hatte!
Gruß und bitte Fotos vom ergebnis, gruß Benny
Aber genaues kann ich dir da auch nicht sagen. Frag mal SVS Blitz hier aus dem Forum, der hat es mit dem originalen gemacht und kann dir mit sicherheit mehr sagen! Aber wenn du die suche benutzt wirst du da auch was finden wo wir das durchgesprochen haben als ich interesse hatte!
Gruß und bitte Fotos vom ergebnis, gruß Benny
-
Lord Speckie
-
Silver-SV
Fragt SVSBlitz einfach einmal. Hier auf seiner HOMEPAGE hat er es auchnochmal aufgeführt und kann man es sehen! Wie gesagt, er hat dafür die fussrasten hinten abgemacht und ein stück reingeschweißt. Ob man es selber machen kann habe ich keine ahnung, er hat es gekauft! Aber habe mich vertan, hat doch einen austauschdämpfer!
Frag ihn einfach einmal!
Gruß Benny
Frag ihn einfach einmal!
Gruß Benny
-
Shiver Blitz
-
love my sv
-
Shiver Blitz
-
Shiver Blitz
-
x
hast du eine rohr bigemaschine benutzt oder geht das auch so , ohne das das rohr "einknickt"?SVS Blitz hat geschrieben:Geschweißt habe ich gar nix....nur mittels Schweißbrenner den sowieso vorhandenen Knick im Verbindungsrohr erhitzt und noch etwas nachgebogen....danach alles so hindrehen wie man das haben will und fertig
also würde den kaputti schonmal interessieren, ob das so "einfach" geht
-
Shiver Blitz
-
x
ach so nur minimal verbogenSVS Blitz hat geschrieben:Ich mußte das Verbindungsrohr am Ende zum Auspuff hin nur 1 cm dichter zum Möpi bringen, da lohnt der Aufwand mit Biegemaschine und Sand und pi pa po nicht wirklich![]()
Die minimale Welle, die das Verbindungsrohr geschlagen hat fällt nicht auf
klar dann ist es "latex"
kaputti dachte du hätest vielleicht + 20° oder so gebogen