www.SR-Racing.de

Wie mach ich und wo bekomme ich was? Was ist gut und günstig?
Antworten
SV-fighter

www.SR-Racing.de

Beitrag von SV-fighter » 28.02.2005 18:05

Moin,

Möcht mir nen neuen Auspuff ranbasteln! Und da wollt ich fragen ob ihr schon was von den S&R Tüten gehört habt? Vielleicht hat sogar jemand einen Soundfile einer 03 SV mit SR Tüte dran! (Wär nich schlecht)!

Mfg SV-fighter

ADDI
SV-Rider

Beitrag von ADDI » 28.02.2005 18:11

~Akrapovic*AP-Racing*Braking*Yoshimura*RaceTech*Traxxion*MRA*Wilbers*Spiegler*RK*Supersprox*Hinkel*MFW*K&N*Showa*2xH4*0W40~

ingo H.
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von ingo H. » 01.03.2005 11:54

Der Soundfile gibt leider nur 4-Zylindersound wieder, schade.

Grüße aus dem Oberharz ingo H. :wink:
SV fahren ist einfach geil !!!

Und noch eins: " Die LE-Maske an meiner SUZI bleibt dran !!! "

Im Winter fahre ich Jeep !!!

Mein neues Mopped heißt Erna, HD Sportster 48 !!!

SV-fighter

Beitrag von SV-fighter » 01.03.2005 18:30

Das ist wirklich schade. Hab die Anlage aber schon an einer Boxer BMW gehört und da muß ich sagen klingt geil sogar mit dB-Killer! Außerdem soll sie wirklich mehr Leistung und Drehmoment bringen! Son scheiß :cry: hat denn niemand so ein Teil dran der vielleicht mal ein Soundfile reinstellen könnte?

Grüße aus dem Osten

HMDZ

Beitrag von HMDZ » 01.03.2005 19:36

Die SR-Anlagen mussten teilweise schon gedrosselt werden, da sie mehr als die erlaubten 10% Leistungszuwachs hervorrufen. Irgendwie ist bis jetzt noch kein anderer Hersteller hinter das (Konstruktions-) Geheimnis der SR-Anlagen gekommen, denn außschließlich die SR-Anlagen sind derart bestechend in den Punkten Leistung und Abgasverhalten.

Bezüglich des Sounds brauchst du dir keine Sorgen machen. Absolut genial und dabei trotzdem absolut legal!

SV-fighter

Beitrag von SV-fighter » 01.03.2005 19:42

Jo dies ist korrekt :!: Hat vielleicht jemand Bilder von einer K3 mit SR- Tüte?Oder allgemein erstmal ne SV mit SR-Tüte!

Gruß SV-fighter

el Kaputtnik

Beitrag von el Kaputtnik » 02.03.2005 11:27

auf der SR-hp ist doch ne SV mit dem Topf bzw. der Anlage
Bild

SV-fighter

Beitrag von SV-fighter » 02.03.2005 16:54

Ja ich meinte ja auch andere Bilder nicht bloß das von der HP!
Speziell eines einer K3!

Gruß SV-fighter

rucki

Beitrag von rucki » 03.03.2005 15:45

el Kaputtnik hat geschrieben:auf der SR-hp ist doch ne SV mit dem Topf bzw. der Anlage
Bild
Die Kiste ist in Calafat mal an mir vorbei gefahren, hört sich echt genial an (war da aber sicher ohne den Eater).
Hab sie erst gehört, dann gesehen... und irgendwie war das so ein "was paßt nicht in dieses Bild" effekt. 8O

Mein Freund hat sich die Tüten auf seine VTR draufgemacht. Hört sich legal (also mit DB-Killer) auch klasse an.
Ist so richtig schön dumpf und nicht so krawallig.

Antworten