als stämmiger Nordmann ist mir der Lenker meiner SV 650 N K4 etwas zu schmal. Ausserdem finde ich, das Ding ist recht unglücklich gekröpft.
Also muss ein anderer Lenker her. Zu breit darf der aber auch nicht sein. Das sieht bei dem schlanken Moped nicht aus.
Erster Versuch: LSL Streebar. ca 4cm hoch und 81cm breit. Zu breit! So hab ich das Teil an jeder Seite gut 3cm gekürzt. Sieht nicht schlecht aus; nur sitzt man nicht gut. Da der Lenker so gut wie garkeien Kröpfung hat, dreht man die Ellenbogen quasi nach aussen. Nicht schön.
Zweiter Versuch. Originallenker von einer Ducati Monster 800. Ca. 4cm hoch und 75cm breit Das Teil passt von der Kröpfung und Breite prima. Der müsste nur etwas tiefer.....
Die Idee ist, kürzere Klemmböcke zu verbauen. Abschneiden will ich die Originalen nicht..........Hat einer eine Idee, was da passt? Wenn der Lenker so ca 3cm tiefer kommt würde das langen.
.....ach ja, Lucas Superbike hab ich auch schon getestet......das gleiche Problem.....etwas zu hoch für mich.
Sind die Klemmböcke der 1000N kürzer? Oder passt was von der Bandit?
Fragen über Fragen.
......schon mal Danke für Eure Tipps.
Bis dann.
Holli.