Sind Lens couver erlaubt ??


Wie mach ich und wo bekomme ich was? Was ist gut und günstig?
Antworten
Schmidt


Sind Lens couver erlaubt ??

#1

Beitrag von Schmidt » 11.03.2005 20:42

Hi,

Ich würde mir gerne an meine SV eine schwarze scheibe ranbauen und finde, dass da schwarz getönte lans couvers richtig gut zu aussehen. http://www.powerbronze.co.uk/home.html .

Bekommt man für so was ABE oder trägt der TÜV so was ein ?? (bei der scheibe is es klar ..... da gibt es welche mit abe). Aber wie sieht es bei den Lens couvers aus. Hat jemand von euch so was am motorrad ??? Wenn ja kann er hier ein paar bilder reinstellen und ein paar worte dazu sagen (auch von wegen erlaub und net erlaubt ... auf der Straße) ....... währe echt net


Gruß
Daniel

hootie


#2

Beitrag von hootie » 11.03.2005 22:36

Habe die Dinger live auf der Intermot gesehen. Allerdings in titanium verspiegelt auf ner Blade. Sah bodengeil aus!!! Hab ich mir auch überlegt. Man hat aber keine Chance, dafür TÜV oder Zulassung zu bekommen. Höchstens in klarer Ausführung... Leider!

Schmidt


#3

Beitrag von Schmidt » 12.03.2005 2:52

hm ... schade

Antworten