Verzieren

Wie mach ich und wo bekomme ich was? Was ist gut und günstig?
Schmidt

Beitrag von Schmidt » 12.03.2005 13:53

flyingernst hat geschrieben:Ich könnte mir in meiner alten Firma die Speichen in der dementsprechenden Farbe lackieren lassen oder vielleicht sogar selbst lackieren, und die Vorarbeiten würde ich eh machen. Also wenn ich das mit wenig Kosten hinbekomme dann werde ich das nächsten Winter machen, vielleicht auch im Sommer wenns grad passt, mal sehen. Dazu noch blaue Felgenaufkleber und was man an der Verkleidung Klebefolietechnisch machen kann sieht man ja noch. Wo und in welcher Form komme ich an diesen Lack meiner SV, ist das eine Farbe die ich in die Lackierdose rein machen muss, oder sind das Sprühdosen?! Aber Sandi hat recht, finanziell plane ich erst mal auf einen Topf :-)

Gruß, Michael
Bestell den lack doch einfach beim suzukihändler. Da kostet die dose 48€ oder so ..... wie viel drinn ist habe ich mir net gemerkt. aber bei mir hat es dem lackierer gelangt um die recht Seitenverkleidung und die Lampenmaske zu lackieren

Gruß
Daniel

Martin650

Beitrag von Martin650 » 12.03.2005 14:27

eddy2501 hat geschrieben:Saqh ma an was brauchst welche Grösse und welche Farbe..... Dann frag ich ma meinen Arbeitskollegen, der hat sowas und auch nen Schneidplotter.....
Hat mir schon einiges gemacht, und der kann auch Schablonen fertigen, falls grad die Kiste neulackiert wird so wie bei mir
Hi Eddy,
einfach metallic-silber wäre klasse. Wie groß sind denn die Bögen ? Preis ?

flyingernst
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von flyingernst » 12.03.2005 15:19

Also, um die Verkleidung mit Folie zu verzieren wende ich jetzt erst mal ein paar Bilder ausdrucken und diese anmalen, wenn eddys kollege das ausploden kann werde ich mir dan Schablonen davon machen und ihm (zum Beispiel) als PDF schicken.
Die Speichen lackieren werde ich wohl dann in meiner alten Firma selbst, so schwer wird das dann schon nicht sein (außerdem helfenKollegen ja gerne) und falls ich einen Lack finde der dem meiner SV ähnelt, dann nehm ich den falls das billiger wird, ansonsten die Farbdose vom Händler.

SO, das ist der Plan :wink:

Michael

Gutso
SV-Rider

Beitrag von Gutso » 12.03.2005 19:37

OnGi

Beitrag von OnGi » 13.03.2005 12:47

weiss eigtl. jmd wos solche Folien gibt ? Sieht mal übelst geil aus, aber ob des zulässig ist bei uns ??

Bild
Bild

Antworten