Erste Ausfahrt - SVN <->SVS

Wie mach ich und wo bekomme ich was? Was ist gut und günstig?
Antworten
SVteve

Erste Ausfahrt - SVN <->SVS

Beitrag von SVteve » 14.03.2005 17:23

Gestern war es soweit, normalerweise Anfang Jänner, aufgrund des vielen Schnees und Umbau wurde die erste Ausfahrt im heurigen Jahr auf gestern verschoben.

Der Umbau "NACKT mit Stummel(n)" ;-) entspricht bildlich nicht dem was MANN gerne zu hören bekommt, ist aber ein wenig Cafe´Racer lookalike.
(Buell X1 Scheibe, Leo EVO II)

Die Haltung ist jetzt etwas schmerzlicher für die Handgelenke, dass ist aber Gewohnheits und Einstellungssache. Wenn man den Umbau angeht muss einem das Bewusst sein. Der Winddruck auf den Oberkörper wird natürlich geringer und deswegen sind höhere Geschwindigkeiten nun angenehmer zu fahren.

Das Gefühl für das Vorderrad hat sehr zugenommen. Teilweise glaubte ich die Achse wirklich in der Hand zu haben (Progr. Federn + anderes Öl).
Das sehe ich sehr positiv. Bei engen Kehren, Wheelies Bodenwellen ist der "breite" Lenker sicherlich besser.

Mal sehen wie es weiter geht. Wenn es nicht passt wirde halt wieder retourgebaut. Das dauert dann wahrscheinlich nur einen Nachmittag lang!

Bilder bekommt ihr bald zu sehen. Also bis dann und...

...oben bleiben

ingo H.
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von ingo H. » 14.03.2005 18:47

Du hast es gut. Erste Ausfahrt.

Ich muß leider noch ein wenig warten, aber bald geht es bei mir wieder los :lol:

Gruß aus CZF ingo H. :wink:
SV fahren ist einfach geil !!!

Und noch eins: " Die LE-Maske an meiner SUZI bleibt dran !!! "

Im Winter fahre ich Jeep !!!

Mein neues Mopped heißt Erna, HD Sportster 48 !!!

Antworten