Hi Leuz!
Bei meiner SV (Bj 2001) hat sich letzen Herbst der Tacho-Abnehmer verabschiedet. Die Zähne, die am Rad angreifen hat es einfach zerbröselt...
Suzuki will dafür sicher wieder 50 milliarden Euro haben, wollt deshalb fragen, ob jemand von euch so ein Ding zu Hause rumliegen hat und nicht mehr braucht..
Vielen Dank
Grüße
PAB
Tacho-Abnehmer hinüber :(
Hallo PAP,
das lohnt nicht, hier im Forum nachzufragen.
Das haben schon etliche so wie Du durchlebt.
Ich jedenfalls behalte mein Ersatzstück und bin vorbereitet.
Erst wollten die Suzukihändler komplette Tachogeber verkaufen.
Jetzt gibt es aber das magnetische Innenteil in Massen
zum Sonderpreis bei "jedem" Händler.
das lohnt nicht, hier im Forum nachzufragen.
Das haben schon etliche so wie Du durchlebt.
Ich jedenfalls behalte mein Ersatzstück und bin vorbereitet.
Erst wollten die Suzukihändler komplette Tachogeber verkaufen.
Jetzt gibt es aber das magnetische Innenteil in Massen
zum Sonderpreis bei "jedem" Händler.
Ich danke allen, die zur Sache nichts zu sagen hatten
und trotzdem geschwiegen haben.
und trotzdem geschwiegen haben.
-
sv_pab
-
sv_pab
Tatsächlich! Hab gerade beim "Händler meines Vertrauens" angerufen, der hat gleich gesagt, dass es das Teil einzeln gibt, für 20Euro anstattt 120!!!
Echt unglaublich! Fragt sich jetzt nur, ob mich der erste Händler übers Ohr hauen wollte, oder es ned besser gewusst hat..
Für die Stuttgarter Fraktion: Der "teure" Händler war übrigens der Motorrad Hiller... ist zwar gut zu erreichen, aber selbst zum Ersatzteile bestellen taugt er nicht...
Kann euch (und mir
) nur empfehlen zum Motorrad Mayer nach Schorndorf zu gehen, ist zwar weiter zu Fahren, die Arbeit ist aber sauber und die Preise stimmen...
Echt unglaublich! Fragt sich jetzt nur, ob mich der erste Händler übers Ohr hauen wollte, oder es ned besser gewusst hat..
Für die Stuttgarter Fraktion: Der "teure" Händler war übrigens der Motorrad Hiller... ist zwar gut zu erreichen, aber selbst zum Ersatzteile bestellen taugt er nicht...
Kann euch (und mir