Was haltet Ihr davon, 2 Artikel

Wie mach ich und wo bekomme ich was? Was ist gut und günstig?
Antworten
rap

Was haltet Ihr davon, 2 Artikel

Beitrag von rap » 16.03.2005 1:51

Das Erste kam als Spam: http://look2b.merchantglobalx.com/index ... affid=9074
Hatte bei GMX gerade Motorrad als Interesse angegeben. Kommt vielleicht daher :?:
Eine Spraybeschichtung fürs Nummernschild. Keine Ahnung, ob so was funktionieren könnte. Ist schweineteuer, aber wenns einen mal richtig blitzt (natürlich von hinten), wirds noch teurer und anderes...
Bisher hab ich immer Glück gehabt...
Beim normalen Draufgucken soll es nicht zu sehen sein.

Das andere ist: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... :EOTB:DE:6

Hab mir welche in neongelb bestellt. Ist vielleicht ein bißchen kitschig bei meiner Blauen. Mal sehen.
Erhöht vielleicht meine Chance, vom nächsten Autofahrer, der mir im Dunkeln in die Seite fahren will , eher gesehen zu werden ;)
Reflektierend werden sie wohl leider nicht sein.

rap

rucki

Beitrag von rucki » 16.03.2005 7:57

Hab das mit den Aufklebern grad am Wochenende gesehen... schieht echt sch.... aus.

Erkennt man immer als Aufkleber und so wirklich knitterfrei bekommt man das wahrscheinlich nie drauf...

rap

Beitrag von rap » 16.03.2005 8:38

Hm stimmt,

beim Rossi werden die wohl lackiert sein ;)
Mol gucken wenn alles da ist.
Wäre also mal wieder Beschiß...

rap

**SV-FIGHTER**

Beitrag von **SV-FIGHTER** » 16.03.2005 9:32

Ich hab schon öfter gelesen das die in Ordnung und einfach auzukleben sind.

Sledge

Re: Was haltet Ihr davon, 2 Artikel

Beitrag von Sledge » 16.03.2005 11:09

rap hat geschrieben:Das Erste kam als Spam: http://look2b.merchantglobalx.com/index ... affid=9074
Hatte bei GMX gerade Motorrad als Interesse angegeben. Kommt vielleicht daher :?:
Eine Spraybeschichtung fürs Nummernschild. Keine Ahnung, ob so was funktionieren könnte. Ist schweineteuer, aber wenns einen mal richtig blitzt (natürlich von hinten), wirds noch teurer und anderes...
Bisher hab ich immer Glück gehabt...
Beim normalen Draufgucken soll es nicht zu sehen sein.

rap

Schwachsinn (im Sinne von Nummernschild wird trotzdem lesbar und auswertbar sein) und wenn mich nicht alles täuscht sogar Urkundenfälschung und somit strafbar?

denke mal bei www.radarforum.de findest du alles nötigen Infos dazu

Sandi

Beitrag von Sandi » 16.03.2005 11:51

zu den Felgenrandaufklebern kann ich nur sagen, dass die wirklich leicht anzubringen sind. ich hab meine auch von E-Bay gekauft die waren aber in Viertelkreisen und schon leicht vorgekrümmt... der einzigste "Nachteil" von so Viertelkreisen ist, dass man immer die "Schnittstelle" zwischen 2 Aufklebern sieht, lässt sich dafür aber superleicht aufkleben! Und das sieht man sowieso nur wenn man genau hinschaut! :wink:
Meine sind von "aufkleberwerkstatt" bei ebay!

x

Beitrag von x » 19.03.2005 0:04

also zu punkt 2. > reine geschmackssache 8)

zu 1. kaputti hat noch nie von sowas gehört was wirklich funzt :evil: (meistens läuft das überreflektions geschichten , welche oft dann an den schwarzenziffern und buchstaben mehr reflektieren und so auch wieder , mit rechtgeringen aufwand für die behörden, nach zuvollziehen sind.
dazu kommt wie schon erwähnt das das illegal ist; veränderung des nr-schildes ( könntest genauso gut aus einer 3 ein B malen / für die behörden das gleiche) + täuschungsversuch zur strafvereitelung / erschweren der ermittlung oder so ähnlich stand es mal in der mot, wenn kaputti sich recht erinnert :? .

rap

Beitrag von rap » 20.03.2005 10:40

@ sledge: tnx für den Tip mit dem Radarforum.
Naja kann man wohl alles vergessen.

rap

Antworten