Ich glaub, jetzt hab ich sie!

Wie mach ich und wo bekomme ich was? Was ist gut und günstig?
Gelöschter Benutzer 431

Beitrag von Gelöschter Benutzer 431 » 29.10.2002 20:34

Schakal hat geschrieben:
MO hat geschrieben:Bei den Preisen gefällt mir auf einmal doch die von Motorrad Saken viel mehr :lol: :wink:
Wieso? Die Verkleidung selbst kostet unlackiert $570. Das ist mit Lackierung auf keinen Fall teurer als 849 Euro für die lackierte von Saken.

Lars
Hi

@schakal......da hab ich mich wohl geirrt ...ich dachte 849,- DM ...sch...Euro :lol: :lol: 8O :lol: :lol: :wink:

Mit der von Saken muß ich ja dann auch zum Tüv ...da hab ich aber bei unserem blöden TÜVOnkel keinen Bock drauf . :evil: :evil: ...hab da mal schlechte Erfahrungen gemacht !! :evil: :?

MO

wwwdevilde

Beitrag von wwwdevilde » 29.10.2002 20:55

Hi!
Ist euch eigentlich mal aufgefallen, dass man bei der oberen Verkleidung die Hälfte von dem schönen Alurahmen nicht mehr sieht? Okay, ist alles Geschmackssache, aber genau den Rahmen finde ich recht cool (genau wie bei der 998`er). Den super komplett Verkleidern würde ich dann eher die neue CBR 600 empfehlen. Da kommt Ihr voll auf Eure Kosten und an der muss gar nichts umgebaut werden (ein sehr gelungenes Bike mit super coolem Endtopf, wie ich finde).

Ciao Derek

Antworten