Sieht doch ein Blinder, daß das eine stinknormale SV ist (so ein hässliche Unterverkleidung hat nur die SV
Mann schaut die geil aus!!!
-
Shiver Blitz
-
OnGi
-
Shiver Blitz
-
Silver-SV
Mal so ne ganz dumme frage? Wo steht die maschine denn?
In holland oder wo? Weil im hintergrund steht ja ein auto mit gelben Kennzeichen, also Holland oder Frankreich.
Denn die Vollverkleidung ist nicht die original deutsche Suzukivv.
Weil wir hatten ja schonmal ein bild von einem solchen Design auf einer Holländischen Suziseite.... Es sieht ja noch Suzilackierung aus oder vertue ich mich da???
Gruß Benny
In holland oder wo? Weil im hintergrund steht ja ein auto mit gelben Kennzeichen, also Holland oder Frankreich.
Denn die Vollverkleidung ist nicht die original deutsche Suzukivv.
Weil wir hatten ja schonmal ein bild von einem solchen Design auf einer Holländischen Suziseite.... Es sieht ja noch Suzilackierung aus oder vertue ich mich da???
Gruß Benny
-
KuNiRider
Kann ich nicht als Zylinder erkennenmr.burns hat geschrieben:Dann schaut doch mal genau!!!
hier nochmal das Foto, und im Roten Kreis kann man den VORDEREN ZYLINDER erkennen!
-
[os]Gonzo
-
mr.burns
-
[os]Gonzo
wobei mich auch die frage intressiert wo ist der krümmer ? ist die verkleidung wirklich vorne so tief dass sie den krümmer verdeckt ?
und was hat dann die orginal sv1000 sz von der holländischen susi page für eien verkleidung ? ich denk mal die orginale
und die anderen bestimmt die angepasste gixxer verkleidung
nein, ist nicht die 2004 gixxer verkleidung ...

und was hat dann die orginal sv1000 sz von der holländischen susi page für eien verkleidung ? ich denk mal die orginale

und die anderen bestimmt die angepasste gixxer verkleidung
nein, ist nicht die 2004 gixxer verkleidung ...
-
x
also so wie kaputti das sieht ( auf grund der befestigung der bremssättel vorne) ist das oben eine 650er und die verkleidung ist ned voner gixxer, da die ja sauber mit einer runden kante an dei "normale " s-verkleidung anschliest, und eine gixxer verkleidung anders geformte öffnungen hat und bestimt auch gerade sägekanten hätte, oder