Weiße Blinker

Wie mach ich und wo bekomme ich was? Was ist gut und günstig?
Antworten
Lotti

Weiße Blinker

Beitrag von Lotti » 06.05.2005 13:20

Hallo zusammen,

bräuchte für meine sv650s k5 weiße Blinker.
Eigentlich will ich ja nur die Blinkergläßer in weiß und einfach orange Birnchen rein.Gibts sowas? Wenn ja wo?
Wenns das nicht gibt kann mir vielleicht jemand nen guten aber billigen Fertigblinkersatz für hinten und vorne empfelen (dachte dann an Kellermann oder so).

Vielen dank schon mal

[W2k]Shadow
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von [W2k]Shadow » 06.05.2005 13:46

hi lotti

also blinker gibt es genug

vor allem alles auch etwas kleiner als die orginalen

schau mal bei den drei großen

allerdings günstig ist kellermann nicht
da kannst du dir des schauen sparen
dakostet ein blinker LED fast 60 euro.
finde des argh übertrieben
udn außerdem finde ich sehen die bescheiden aus an ner SV aber, des is meine eigene meinung ;)

ich hab von polo die runner,
da kostet ein satz, also 2 stück (einer rechts einer links) 19,95
des find ich ok
aber hier musst du n neues blinkrelais oder wiederstände einplanen,
die sind nämlich nur 10w und nicht 21w und die blinkfrequenz stimmt sonst nicht

ansonsten denk ich mal is einfach selbst schaun angesagt

achja
ein relai lastenfrei also für alle blinker ist so bei 10 bis 15 euro
also keine sooo teure sache
denke mal so 60 euro gesammtumbaukosten für blinker is noch vertretbar ;)
=========
[W2k]Shadow
=========

Silver-SV

Beitrag von Silver-SV » 06.05.2005 14:02

Hey,
also, bei Polo kostet ein Lastfreies Relais 9,95€, anbauanleitung hier zu finden, sonst schick ich sie dir nochmal!
Im moment sind die Dreieckigen Mini LED Blinker bei Polo im angebot. Sie sind sehen weiß aus, bzw. durchsichtig und es sind 17 LED´s verbaut. Die dann halt gelb leuchten. Das schöne ist, sie sind im moment im angebot für 14,95€, statt vorher 19,95€!!!

Das kann ich dir empfehlen! Da bist du mit allem zusammen bei 70€, wenn du noch eine Polo kart hast dann sind es wieder 210 Punkte = 2,10€ :roll:

Gruß Benny

..::EDIT::.. Lass dir nicht die scheiß wiederstände aufschwätzen, denn die müssen gelöhtet werden, und das ist ja immer so eine sache, denn auch 12V können richtig viel sein :oops: und 4 Wiederstände a 3,95€......

Etwas das noch zu empfehlen sind sind die Adapter kabel! Da kannst du dann einfach die blinker auf der einen seite dranstecken, und auf der anderen seite ist der Suzuki stecker den du dann einfach an das Kabel vom blinkgeber steckst, kein löten und alles sind happy!

Gesamtkostetn schätze ich dann so auf 80 - 85€:

4 x Blinker = 60€
1 x Relais = 10€
2 x Adapterkabel = 10€
Sonstiges Material = 5 € oder im Keller mal wühlen!!!

Gruß

Lotti

Beitrag von Lotti » 06.05.2005 15:51

Danke für eure Tips.Habt mir echt weitergeholfen.Werd mir dann die von Polo kaufen sind ja echt ganz hübsch.

[W2k]Shadow
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von [W2k]Shadow » 06.05.2005 22:42

Silver-SV hat geschrieben:Hey,
also, bei Polo kostet ein Lastfreies Relais 9,95€, anbauanleitung hier zu finden, sonst schick ich sie dir nochmal!
Im moment sind die Dreieckigen Mini LED Blinker bei Polo im angebot. Sie sind sehen weiß aus, bzw. durchsichtig und es sind 17 LED´s verbaut. Die dann halt gelb leuchten. Das schöne ist, sie sind im moment im angebot für 14,95€, statt vorher 19,95€!!!

Das kann ich dir empfehlen! Da bist du mit allem zusammen bei 70€, wenn du noch eine Polo kart hast dann sind es wieder 210 Punkte = 2,10€ :roll:

Gruß Benny

..::EDIT::.. Lass dir nicht die scheiß wiederstände aufschwätzen, denn die müssen gelöhtet werden, und das ist ja immer so eine sache, denn auch 12V können richtig viel sein :oops: und 4 Wiederstände a 3,95€......

Etwas das noch zu empfehlen sind sind die Adapter kabel! Da kannst du dann einfach die blinker auf der einen seite dranstecken, und auf der anderen seite ist der Suzuki stecker den du dann einfach an das Kabel vom blinkgeber steckst, kein löten und alles sind happy!

Gesamtkostetn schätze ich dann so auf 80 - 85€:

4 x Blinker = 60€
1 x Relais = 10€
2 x Adapterkabel = 10€
Sonstiges Material = 5 € oder im Keller mal wühlen!!!

Gruß
Du mußt auch ohne die Adapterkabel nicht löten.

Des sind Quetschverbinder.

Also nur abisolierne und dann Kabel klemmen ;)

Aber ok ;)

Und des Relais is ja eh billiger als die Widerstände machen also eh mehr Sinn ;)

EDIT: Übrigens verkauf ich den Leuten eh meist lieber des Relais, weils einfach sinniger ist des gleich so zu ändern, und auch viel einfacher ;)
=========
[W2k]Shadow
=========

sitzbankbezieher
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von sitzbankbezieher » 06.05.2005 23:03

Hallo, ich hab die von Polo drann, runner in weiß carbonlook schaut prima aus.
Das Relais hab ich einfach durch eins von Louis ersetzt wegen der 10 watt Birnen Funzt Prima

gruß Niklas
mopedbremscheibenanrosterkaumnochfahrer
SV650s 03 Silber Januar 2004

http://www.sitzbankbezieher.de

Antworten