Brauche schnell hilfe bei Kühlflüssigkeit!!!!
Brauche schnell hilfe bei Kühlflüssigkeit!!!!
Also ich habe grade mein Kühlmittelschlauch mit Stahlflex überzogen, dabei ist mir ja jede menge flüssigkeit verloren geganegn, deswegen hatte ich mit vorher bei loius 1 Liter Kühlflüssigkeit gekauft um es wieder nachzufüllen.
AAAh - Aber die Flüssigkeit in der SV ist grün und das zeug von Castrol ist blau, aber extra für möppis!!
was jetzt?will heute noch fahren, soll ich die blaue einfach nachschütten oder was??
übrigens ist der scheiss mit dem stahlflex nicht zu empfehlen!(teuer aber irgendwie scheisse)
AAAh - Aber die Flüssigkeit in der SV ist grün und das zeug von Castrol ist blau, aber extra für möppis!!
was jetzt?will heute noch fahren, soll ich die blaue einfach nachschütten oder was??
übrigens ist der scheiss mit dem stahlflex nicht zu empfehlen!(teuer aber irgendwie scheisse)
-
SVHellRider
Wichtig ist, dass die Kühlflüssigkeit für Alukühler zulässig ist.
Ansonsten sollte es keine Probleme geben Kühlflüssigkeiten verschiedener Hersteller (und Farben) zu mischen.
Desweiteren wird die Flüssigkeit in der Regel noch 1:1 mit Dest.Wasser gemischt.

Ansonsten sollte es keine Probleme geben Kühlflüssigkeiten verschiedener Hersteller (und Farben) zu mischen.
Desweiteren wird die Flüssigkeit in der Regel noch 1:1 mit Dest.Wasser gemischt.
WiesoHotte hat geschrieben:...übrigens ist der scheiss mit dem stahlflex nicht zu empfehlen!(teuer aber irgendwie scheisse)
-
Q996
puh, dankeschön, mein sonntag ist gerettet!Alu-kompatibel
also der stahlflex überzug ist viel zu "durchsichtig" hinzu kommt noch die welle, die der schlauch macht, da passt sich der überzug nicht an und ist total ungleichmäßig!
die leitung von"carbonized SV"sind geil, ich denke der hat eine ganze leitung.
ich werde es erstmal so lassen, aber nicht lange!
also der stahlflex überzug ist viel zu "durchsichtig" hinzu kommt noch die welle, die der schlauch macht, da passt sich der überzug nicht an und ist total ungleichmäßig!
die leitung von"carbonized SV"sind geil, ich denke der hat eine ganze leitung.
ich werde es erstmal so lassen, aber nicht lange!
- Carbonized
- SV-Rider
-
SVrider:
So ist es.Hotte hat geschrieben:...die leitung von"carbonized SV"sind geil, ich denke der hat eine ganze leitung...
Ist ein kompletter Stahlflexschlauch.
Zu bekommen zum Beispiel bei Moko.
Die Alu-Schellen gibt es eloxiert in allen möglichen Farben.
Die Eloxierung und die Qualität des Schlauchs ist sehr gut, ich hab das jetzt so seit 3 Jahren dran und es sieht immer noch aus wie am ersten Tag!
Beim Ausbau des Originalschlauchs am besten die Kühlerflüssigkeit direkt auffangen und nach dem Tausch einfach wieder einfüllen, dann spart man sich die Farbmischung
- sitzbankbezieher
- SV-Rider
SVrider:
-
OzzKaa
-
derherrliche
-
RyoOh