Verspiegelt oder Schwarz ??
-
Sleepa26
-
Pinky
- heikchen007
- Moderatorin
-
SVrider:
So finde ich es auch am besten ! Zu ner silbernen SV passt m.E. nur ne getönte Scheibe.SVS Blitz hat geschrieben:Nur das ist![]()
Nicht noch dunkler und erst recht nicht verspiegelt !
Ich lehne es ab, eine Schlacht des Geistes mit einem unbewaffneten Gegner zu führen
Schwester vom Oberkaputnik & Tantchen der Nichte
Mutti vom Schilfgras
Schwester vom Oberkaputnik & Tantchen der Nichte
Mutti vom Schilfgras
-
BunjeeJumpa
Hm also mir gefällt die verspiegelte/getönte Version seeehr gut... Is außerdem ma was anderes, was nich jeder hat...
Ich mein schwarz is auch schick, aber ich find's wie auf der SV von *** noch viel besser... Allerdings is da ja auch alles im silbernen Farbton gehalten (diese arschteuren aber goilen Spiegel, die Sitzbank, die Blinker, die Griffe,...) - was bei dir ja nich gegeben is...
Naja im Endeffekt is es eh deine Entscheidung...
Ich mein schwarz is auch schick, aber ich find's wie auf der SV von *** noch viel besser... Allerdings is da ja auch alles im silbernen Farbton gehalten (diese arschteuren aber goilen Spiegel, die Sitzbank, die Blinker, die Griffe,...) - was bei dir ja nich gegeben is...
Naja im Endeffekt is es eh deine Entscheidung...
-
Elin
@sleepa26
Hey Alex,
hattest Du nicht mal eine verspiegelte Scheibe gesucht (nicht zu kaufen gefunden)?
Wie wär's mit dieser hier: http://www.louis.de/?topic=artnr_gr&artnr_gr=10006593
(immerhin mal silber!)
Hey Alex,
hattest Du nicht mal eine verspiegelte Scheibe gesucht (nicht zu kaufen gefunden)?
Wie wär's mit dieser hier: http://www.louis.de/?topic=artnr_gr&artnr_gr=10006593
(immerhin mal silber!)
-
Böörni
-
ToM666
Also ich könnte mir diese Silberne Iridium-mirror Effekt Scheibe von Team Metisse gut an meiner silbernen Knubbel vorstellen.. Diese Iridium-mirror Scheiben gibt bei Metisse in vers. Farben, keine Ahnung , wie das bei ner blauen oder schwarzen SV aussieht...
@ BunjeeJumpa
Was hastn für silberne Spiegel montiert ?? Pics??
@ BunjeeJumpa
Was hastn für silberne Spiegel montiert ?? Pics??