Benötige Ersatzteile für Wiederaufbau

Wie mach ich und wo bekomme ich was? Was ist gut und günstig?
Antworten
SV B.A.D.

Benötige Ersatzteile für Wiederaufbau

Beitrag von SV B.A.D. » 08.07.2005 17:24

Hallo zusammen! Bin ein begeisterter Fahrer (>23.000km in 10 Monaten) und stolzer Besitzer einer wunderschönen Lady in schwarz und Halbschale von 2000 (bis 02.07. gewesen)! Hatte leider einen ungesunden Kuss mit dem Kurvenbegrenzungspfahl bei Tempo 65-70. :evil: Bis auf eine leichte Prellung am re. Unterarm ist an mir alles andere ganz geblieben, anderes als meine Begleitung :roll:
Habe nun vor, über längeren Zeitraum gesehen (ca. 12 Monate), die Schönheit in neuem Glanze auferstehen zu lassen,ähnlich dem Phoenix nur mit dem Unterschied, dass die SV viel HEISSER ist. Benötige dazu allerdings ein "paar" Teile für günstig Geld (bin für jeden Beitrag/Adressen u. sonstige Kontakte dankbar!)

Folgende Teile sind beschädigt bzw. ganz dahin:
- Gabel, komlett (gebrochen)
- vordere Felge (Schrott!)
- Zylinderkopfdeckel v. vorderen Zyl. (3-4 cm² großes Stück
rausgesprengt)
- Krümmer v. vorderen Zyl. (zusammengefaltet; Rest d. Auspuffanl. ist
O.K.)
- linke Fußrastenanlage (ist an Haltepunkten abgebrochen)
- schwarze Verkleidungsteile, links,rechts,Mitte (viele Risse)
- Verkleidungsspiegel, beide
- Vorderradkotflügel

Das ist die "kleine" Liste fahrbereitrelevanter Teile für den Wiederaufbau meiner SUZI.
Diese Saison ist für mich erstmal gelaufen, will nächstes Jahr unbedingt meine Lady (vernünftiger!!!) zureiten! :cry: but 8)
Also, wenn ihr irgendwelche Ideen,reparaturtechnisch o. zu den o. g. Teilen habt, so teilt die mir BITTE! mit!
Gear down, throttle up, lift your front :twisted:
SV B.A.D.

flyingernst
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von flyingernst » 08.07.2005 18:08

Wie wärs mit einem neuen Motorrad, bei der Lieste bezweifle ich dass dein Rahmen nichts hat, da muss ich nur an das Moment im Lenkkopflager denken, das wohl wirken muss während es eine Gabel zerdrückt

RAINOSATOR

Beitrag von RAINOSATOR » 09.07.2005 10:43

Denk ich auch ; der Rahmen wird gestaucht sein.

Hast du ihn nicht vermessen lassen ? Ich denke mal das der Lenkkopf jetzt 5 Grad steiler steht.............

gruss

Gaudscho

Beitrag von Gaudscho » 09.07.2005 23:47

RAINOSATOR hat geschrieben:Denk ich auch ; der Rahmen wird gestaucht sein.

Hast du ihn nicht vermessen lassen ? Ich denke mal das der Lenkkopf jetzt 5 Grad steiler steht.............

gruss
Solltest auf jeden Fall vermessen lassen. Muss aber nicht gestaucht sein. Haben unsere mit nahezu gleichem Ersatzteilbild und viel Aufwand wieder hergerichtet.

Gerd

Antworten