Nikko Auspuff?
-
t1me
Nikko Auspuff?
Hi,
habe die Suche schon genuzt aber nicht drüber gefunden, wie hört sich ein Nikko Auspuff an, hochgezogene Version. Was darf der gebraucht kosten?
habe die Suche schon genuzt aber nicht drüber gefunden, wie hört sich ein Nikko Auspuff an, hochgezogene Version. Was darf der gebraucht kosten?
-
Shiver Blitz
-
exbandit1200
Nikko High Up
@t1me:
der Nikko ist ein absolutes Edelteil, hab's schon mehrfach hier beschrieben ...
Verarbeitung und Paßform:
echt 1A, saubere Schweißnähte, Verbindungsrohr mit integrierter Klemmung (keine Schelle!), hochwertige Federn usw. Dazu die schönste Integration aller High Up Anlagen, paßt genau ins Rahmenheck und liegt als einzigste wirklich parallel an (wer schon mal einen Leo High up gesehen hat, weiß was ich meine ...). Kein Kontakt vom Stiefel mit dem Verbindungsrohr, auch nicht bei sportlicher Sitzhaltung!
Sound:
ist so, wie viele andere schon geschrieben haben: Dumpf, tief, sonor, einfach schön und nicht zu laut. Am genialsten ist das Gaszumachen bei 5000 U/min, da röhrts dann richtig heftig
Alles andere dazu steht hier:
viewtopic.php?t=17868
Gebe sie trotzdem wieder her, was nützt der schönste Endtopf, wenn man nicht zum fahren kommt?
viewtopic.php?t=22816
Gruß vom ExBandit1200
der Nikko ist ein absolutes Edelteil, hab's schon mehrfach hier beschrieben ...
Verarbeitung und Paßform:
echt 1A, saubere Schweißnähte, Verbindungsrohr mit integrierter Klemmung (keine Schelle!), hochwertige Federn usw. Dazu die schönste Integration aller High Up Anlagen, paßt genau ins Rahmenheck und liegt als einzigste wirklich parallel an (wer schon mal einen Leo High up gesehen hat, weiß was ich meine ...). Kein Kontakt vom Stiefel mit dem Verbindungsrohr, auch nicht bei sportlicher Sitzhaltung!
Sound:
ist so, wie viele andere schon geschrieben haben: Dumpf, tief, sonor, einfach schön und nicht zu laut. Am genialsten ist das Gaszumachen bei 5000 U/min, da röhrts dann richtig heftig
Alles andere dazu steht hier:
viewtopic.php?t=17868
Gebe sie trotzdem wieder her, was nützt der schönste Endtopf, wenn man nicht zum fahren kommt?
viewtopic.php?t=22816
Gruß vom ExBandit1200
-
OzzKaa
-
t1me
du arsch !!!! du hast mich da um 1 € überbotenOzzKaa hat geschrieben:Hab gestern einen kaum gebrauchten Nikko bei eBay ersteigert![]()
212€ für die TITAN HIGH UP AusführungNeupreis 580€
Hoffe ich krieg den Anbau allein hin, dann kann ich wahrscheinlich schon gegen Ende der Woche Ergebnisse posten
mein bruder hat für mich geboten da ich in holland war
ich sag aber trotzdem glückwunsch
-
Pallas
-
OzzKaa
@t1me: Sorry, hätt ich gewusst das du auch geboten hast, dann hätt ich natürlich nich mitgesteigert
Hab als Maximalgebot sogar noch mehr gesetzt, musste das Ding einfach haben!
Aber exbandit1200 verkauft ja auch noch einen...
Nichts für Ungut
(Oh man, so neu hier im Forum und gleich Feinde gemacht
)
Nichts für Ungut
(Oh man, so neu hier im Forum und gleich Feinde gemacht
-
t1me
OzzKaa hat geschrieben:@t1me: Sorry, hätt ich gewusst das du auch geboten hast, dann hätt ich natürlich nich mitgesteigert![]()
![]()
Nichts für Ungut
(Oh man, so neu hier im Forum und gleich Feinde gemacht)
macht ja nix *g* kannst froh sein das ich ned daheim sondern in Holland Urlaub gemacht habe sonnst hättest ihn ned bekommen
ja ich weis den werde ich mir auch holen von ihm, wenn er ihn mir noch gibt