BOS Tüte - Probleme bei der grün-weissen Rennleitung ?
-
Pinky
-
Schubser
-
sv650srider
Ah,
hab gerade erst gesehen das du auch aus NRW kommst...
Schön am Rursee, wenn Du mal Langeweile hast fahr rüber ins hohe Venn nach Belgien. Im Dreieck St-Vith, Malmedy, Spa kannst Du super fahren. Es gibt mehrere Vorteile:
- viel weniger Verkehr (nicht so ein Dauerstau wie Sonntags in der Eifel)
- teilweise 70 in Ortschaften (in Heimbach z.B. ist komplett 30)
- TOP-Gegend finde ich, wenn nicht die neuen Autos da wären würde ich sagen die Zeit ist ca. 25 Jahre stehen geblieben
Nachteile:
- Sonntags brauchst Du zum Tanken häufig eine spezielle Karte, also vorher Volltanken (oder warten bis ein Belgier dich auf seine Karte tanken lasst den du dann bar bezahlst...)
- die Straßen sich teilweise kurzzeitig sehr schlecht (geht aber meistens nach einem KM wieder vorbei)
Also alles in allem- ich fahr bei denen 10 mal lieber als bei uns!
Ach ja, jetzt hab ich das Thema aus den Augen gelassen...
Also mein BOS hat das Loch nicht!! Aber eine E-Nummer!
Gruß Dieter
hab gerade erst gesehen das du auch aus NRW kommst...
Schön am Rursee, wenn Du mal Langeweile hast fahr rüber ins hohe Venn nach Belgien. Im Dreieck St-Vith, Malmedy, Spa kannst Du super fahren. Es gibt mehrere Vorteile:
- viel weniger Verkehr (nicht so ein Dauerstau wie Sonntags in der Eifel)
- teilweise 70 in Ortschaften (in Heimbach z.B. ist komplett 30)
- TOP-Gegend finde ich, wenn nicht die neuen Autos da wären würde ich sagen die Zeit ist ca. 25 Jahre stehen geblieben
Nachteile:
- Sonntags brauchst Du zum Tanken häufig eine spezielle Karte, also vorher Volltanken (oder warten bis ein Belgier dich auf seine Karte tanken lasst den du dann bar bezahlst...)
- die Straßen sich teilweise kurzzeitig sehr schlecht (geht aber meistens nach einem KM wieder vorbei)
Also alles in allem- ich fahr bei denen 10 mal lieber als bei uns!
Ach ja, jetzt hab ich das Thema aus den Augen gelassen...
Also mein BOS hat das Loch nicht!! Aber eine E-Nummer!
Gruß Dieter
-
D101
Auch noch n Tipp von mir zur Strecke, da kontrollieren se in letzter Zeit sehr häufig...sv650srider hat geschrieben:das loch ost im schnorchel (dort steht auch eine Type-Nr. - E-Nummer) und meine Tüte sieht so aus, wie die BOS-anlage in dem link. jetzt bin ich erst mal beruhigtund werde morgen erst mal rund um die rurtalsperre durch die eifel fliegen
![]()
vielen dank für die super hilfe
Also lieber Richtung Belgien/Luxemburg, wie Dieter schon gesagt hat.
Die Verkehrsdichte ist um einges Angenehmer als in der Eifel.
MfG
-
D101
Auch noch n Tipp von mir zur Strecke, da kontrollieren se in letzter Zeit sehr häufig...sv650srider hat geschrieben:das loch ost im schnorchel (dort steht auch eine Type-Nr. - E-Nummer) und meine Tüte sieht so aus, wie die BOS-anlage in dem link. jetzt bin ich erst mal beruhigtund werde morgen erst mal rund um die rurtalsperre durch die eifel fliegen
![]()
vielen dank für die super hilfe
Also lieber Richtung Belgien/Luxemburg, wie Dieter schon gesagt hat.
Die Verkehrsdichte ist um einges Angenehmer als in der Eifel.
MfG
-
sv650srider