BOS Tüte - Probleme bei der grün-weissen Rennleitung ?

Wie mach ich und wo bekomme ich was? Was ist gut und günstig?
Pinky

Beitrag von Pinky » 13.07.2005 18:42

das loch wovon hier die rede ist schon... es ist nicht im "topf" sondern hinten im "schnorchel" und dient dazu das da kein wasser drin stehen bleibt

Schubser

Beitrag von Schubser » 13.07.2005 18:48

Und es ist immer noch nicht geklärt ob der Pott überhaupt eine E- Nummer hat :roll:
Bis denne

sv650srider

Beitrag von sv650srider » 13.07.2005 19:13

das loch ost im schnorchel (dort steht auch eine Type-Nr. - E-Nummer) und meine Tüte sieht so aus, wie die BOS-anlage in dem link. jetzt bin ich erst mal beruhigt :lol: und werde morgen erst mal rund um die rurtalsperre durch die eifel fliegen 8)
vielen dank für die super hilfe

Dieter
Techpro

SVrider:

Beitrag von Dieter » 13.07.2005 20:42

Ah,

hab gerade erst gesehen das du auch aus NRW kommst...
Schön am Rursee, wenn Du mal Langeweile hast fahr rüber ins hohe Venn nach Belgien. Im Dreieck St-Vith, Malmedy, Spa kannst Du super fahren. Es gibt mehrere Vorteile:

- viel weniger Verkehr (nicht so ein Dauerstau wie Sonntags in der Eifel)
- teilweise 70 in Ortschaften (in Heimbach z.B. ist komplett 30)
- TOP-Gegend finde ich, wenn nicht die neuen Autos da wären würde ich sagen die Zeit ist ca. 25 Jahre stehen geblieben

Nachteile:
- Sonntags brauchst Du zum Tanken häufig eine spezielle Karte, also vorher Volltanken (oder warten bis ein Belgier dich auf seine Karte tanken lasst den du dann bar bezahlst...)
- die Straßen sich teilweise kurzzeitig sehr schlecht (geht aber meistens nach einem KM wieder vorbei)

Also alles in allem- ich fahr bei denen 10 mal lieber als bei uns!

Ach ja, jetzt hab ich das Thema aus den Augen gelassen...

Also mein BOS hat das Loch nicht!! Aber eine E-Nummer!

Gruß Dieter

D101

Beitrag von D101 » 13.07.2005 20:48

sv650srider hat geschrieben:das loch ost im schnorchel (dort steht auch eine Type-Nr. - E-Nummer) und meine Tüte sieht so aus, wie die BOS-anlage in dem link. jetzt bin ich erst mal beruhigt :lol: und werde morgen erst mal rund um die rurtalsperre durch die eifel fliegen 8)
Auch noch n Tipp von mir zur Strecke, da kontrollieren se in letzter Zeit sehr häufig... :x
Also lieber Richtung Belgien/Luxemburg, wie Dieter schon gesagt hat.
Die Verkehrsdichte ist um einges Angenehmer als in der Eifel.

MfG

D101

Beitrag von D101 » 13.07.2005 20:49

sv650srider hat geschrieben:das loch ost im schnorchel (dort steht auch eine Type-Nr. - E-Nummer) und meine Tüte sieht so aus, wie die BOS-anlage in dem link. jetzt bin ich erst mal beruhigt :lol: und werde morgen erst mal rund um die rurtalsperre durch die eifel fliegen 8)
Auch noch n Tipp von mir zur Strecke, da kontrollieren se in letzter Zeit sehr häufig... :x
Also lieber Richtung Belgien/Luxemburg, wie Dieter schon gesagt hat.
Die Verkehrsdichte ist um einges Angenehmer als in der Eifel.

MfG

sv650srider

Beitrag von sv650srider » 14.07.2005 9:36

ich bin dort vor einigen wochen mal durchgefahren. allerdings nur mit der dose über die bahn, aber da konnte man schon erahnen, dass man dort mit der sv sehr viel spaß haben kann. ich werde das bei gelegenheit mal ausprobieren

Antworten