Anbauanleitung
-
Sleepa26
Anbauanleitung
Nach intensiver Suche, habe ich immernochnichts gefunden.
Auf welcher der über 45 Seiten steht die Anbauanleitung für den LEO VINCE EVO 2 ??
Bitte helft mir, habe die Suchfunktion benutzt, aber nix gefunden !
Auf welcher der über 45 Seiten steht die Anbauanleitung für den LEO VINCE EVO 2 ??
Bitte helft mir, habe die Suchfunktion benutzt, aber nix gefunden !
-
svsafety
-
Flinki
LEO Lautstärke
Da hast recht, hatte gestern auch das Vergnügen meinen Leo das erste mal zu hören... Nach 9 Monatiger Umbauphase *ups*.
Aber kann dazu nur sagen: Extrem geiler Tüvviger Sound!
Selbst der Tüvver hat gestaunt, wegen der Lautstärke war es ihm schnuppe ob zu laut oder nicht, hauptsache Sound sagte er dazu... *grins*
Aber kann dazu nur sagen: Extrem geiler Tüvviger Sound!
Selbst der Tüvver hat gestaunt, wegen der Lautstärke war es ihm schnuppe ob zu laut oder nicht, hauptsache Sound sagte er dazu... *grins*
-
Nero
Oh man ihr macht mir den Mund wässrig! Habe mir gestern auch den EVO 2 bestellt! Habe jetzt seit einer Woche meine Maschine entdrosselt und das war schon ein krasser unterschied(Lautstärke mäßig)! Aber wenn ich die ganzen Einträge von euch lese kann ich es nicht mehr abwarten!
Ich glaub ich säg schon einfach mal den alten Pott ab damit ich den neuen direkt drauf schrauben kann

Ich glaub ich säg schon einfach mal den alten Pott ab damit ich den neuen direkt drauf schrauben kann
-
Sleepa26
Hehe, das is auch Hammer. Musst ja deine SV mal anmachen nach dem absägen, dass die Sägespähne aus dem Rohr geblasen werden, das ist vielleicht ein Lärm ohne Topf !Nero hat geschrieben:Oh man ihr macht mir den Mund wässrig! Habe mir gestern auch den EVO 2 bestellt! Habe jetzt seit einer Woche meine Maschine entdrosselt und das war schon ein krasser unterschied(Lautstärke mäßig)! Aber wenn ich die ganzen Einträge von euch lese kann ich es nicht mehr abwarten!
Aber mit Leo auch ! Dieser Auspuff, AAAHHH *gg*