auspuff anbauen gefrierfach?
-
t1me
auspuff anbauen gefrierfach?
hallo,
habe den nikko racing auspuff und wollte das anschlussstück mal in den auspuff stecken geht ziehmlich schwer, will jetzt in die garage gehen un derst mal den originalen absägen, jetzt habe ich das anschlusstück in den gefrierschrank. ich bin davon aus gegangen das wenn ich dann fertig bon un dden originalen abgebaut habe. das sich das dann leichter reinstecken lässt da ja bei kälte metall zusammen zieht, meint ihr das bringt was?
habe den nikko racing auspuff und wollte das anschlussstück mal in den auspuff stecken geht ziehmlich schwer, will jetzt in die garage gehen un derst mal den originalen absägen, jetzt habe ich das anschlusstück in den gefrierschrank. ich bin davon aus gegangen das wenn ich dann fertig bon un dden originalen abgebaut habe. das sich das dann leichter reinstecken lässt da ja bei kälte metall zusammen zieht, meint ihr das bringt was?
-
crashed kid (Mr. NOS)
mach es einfach so dran....musst du halt ein bissel drehen, dann passt das schon...theoretisch gesehen müsste es was bringen, wobei ich jetzt jedoch nicht genau weiß, wie kalt es sein muss, damit es wirklich klappt...
dachte bei meienm leo auch erst, dass das nicht passt aber mit ein bissel hin und her gedrehe stecke dann alles zusammen und wunderbar..
muss doch auch schwer gehen, weil der pott ja dicht sein soll
dachte bei meienm leo auch erst, dass das nicht passt aber mit ein bissel hin und her gedrehe stecke dann alles zusammen und wunderbar..
muss doch auch schwer gehen, weil der pott ja dicht sein soll
-
t1me
Schau mal, ob da nicht ein bisschen Grat irgendwo ist.
Vielleicht hilft auch ein bisschen Einschmieren mit Seifenlauge (Spüli, Pril mit etwas Wasser). Fett würd ich nicht grade nehmen
Vielleicht hilft auch ein bisschen Einschmieren mit Seifenlauge (Spüli, Pril mit etwas Wasser). Fett würd ich nicht grade nehmen
Zuletzt geändert von svbomber am 21.07.2005 20:13, insgesamt 1-mal geändert.
-
t1me
-
t1me
-
Thueringer Held
Funktioniert...Hast gut mitgedacht.
Ich hab damals als Bengel nen 150ccm-Motor wieder zusammengebaut, die eine Motorhäfte ohne Lager auf der Herdplatte und die andere normal Temp. Hab die Kacke net zusammenbekommen. Die Lager sind zu schnell warm geworden und haben sich ausgedehnt.
Dann kam mein Vater und meinte nimm die Motorhäfte und steck sie in den Kühlschrank. Oma war zwar net begeistert, aber egal...
Dann die eine Hälfte wieder auf die Herdplatte, die andere im Kühlschrank.
Und? Die Hälften sind ohne Probs zusammengeflutscht.
Tja, dafür sind Väter unbezahlbar...
Ich hab damals als Bengel nen 150ccm-Motor wieder zusammengebaut, die eine Motorhäfte ohne Lager auf der Herdplatte und die andere normal Temp. Hab die Kacke net zusammenbekommen. Die Lager sind zu schnell warm geworden und haben sich ausgedehnt.
Dann kam mein Vater und meinte nimm die Motorhäfte und steck sie in den Kühlschrank. Oma war zwar net begeistert, aber egal...
Dann die eine Hälfte wieder auf die Herdplatte, die andere im Kühlschrank.
Und? Die Hälften sind ohne Probs zusammengeflutscht.
Tja, dafür sind Väter unbezahlbar...
-
KuNiRider
-
t1me
KuNiRider hat geschrieben:B-Huhn hat geschrieben:funktioniert auch beim Lenkkopflager - Lager bei ca. 100 Grad in den Backofen, Restins Gefrierfach ... dengeln muß man zwar immer noch aber leichter gehts
Wie bekommst du deine SV ins Gefrierfach? Bzw bei den Lagerschalen in den Backofen?
kennst du keine gefrierraäume in großhandelslädem "metro"
- B-Huhn
- SV-Rider
SVrider:
das war bei der Bändit beim Draufbauen des neuen Lagers, runter gings nämlich ratzfatz aber nicht das neue drauf ... und da war nicht die ganze Bandit im Kühlraum sondern nur das Teil wo das Lenkkopflager druffsteckt
... Lenkkopfstange? weiß nicht wirklich wie das heißt ... hab nur das Gefrierfach leergeräumt *g*
Freunde sind Menschen die Dich mögen obwohl sie Dich kennen!
-
Markus SVS