Toleranter TÜV im Stuttgarter Raum?

Wie mach ich und wo bekomme ich was? Was ist gut und günstig?
Antworten
mcberryy

Toleranter TÜV im Stuttgarter Raum?

Beitrag von mcberryy » 10.06.2005 2:34

Hallo zusammen! :wink:

Hat jemand einen Tip bezüglich eines TÜV'lers (oder DEKRA.. egal!) der es bei Eintragungen nicht ganz so genau nimmt..?

Oder halt ein wenig großzügiger ist..?

Das wäre spitzenmäßig..!

Dann könnte ich mein Gixxerbeinchen endlich eintragen lassen..!!! :wink:

Tobi_SV

Beitrag von Tobi_SV » 10.06.2005 8:39

Ich hatte in Ludwigsburg einen der meine NSR eingetragen hat aber vom Feinsten. Hab mir leider den Namen nicht gemerkt. Ist auch ne weile her. Aber genau nehmen ist was völlig anderes! :wink:

mcberryy

Beitrag von mcberryy » 10.06.2005 18:27

Hi! :wink:
Eine Arbeitskollegin (eine fanatische Jeepfahrerin! Mit absolut grenzwertigen Umbauten fürs' Gelände..) hat recht gute Erfahrungen mit dem TÜV in Filderstadt-Bernhausen (oder so ähnlich..) gemacht..

Kann da jemand 'was zu sagen..?

:wink:

Elin

Beitrag von Elin » 10.06.2005 18:33

Da geht mein Bruder auch immer hin. Er meint, die seien nicht so verklemmt, wie der TÜV da unten Richtung Hafen, keine Ahnung, welche Ortsbezeichnung da zutrifft.

KuNiRider

Beitrag von KuNiRider » 10.06.2005 21:47

mcberryy hat geschrieben:Hi! :wink:
Eine Arbeitskollegin (eine fanatische Jeepfahrerin! Mit absolut grenzwertigen Umbauten fürs' Gelände..) hat recht gute Erfahrungen mit dem TÜV in Filderstadt-Bernhausen (oder so ähnlich..) gemacht..

Kann da jemand 'was zu sagen..?

:wink:
Der Chef dort war bis vor ca 3 Jahren ein absoluter Motorradfreak (und mein Stammtischbruder) ist aber jetzt in Bodenseenähe versetzt.

Was soll das Problem mit dem Gixxerbein sein?? Hol idr hier vom Forum ein paar Kopien von denen dies eingetragen haben und gehe damit zum TÜV-Ing. und frag ihn ob ers auch einträgt. Wenn nicht, kostet es auch kein Geld und du gehst zum Nächsten, wenn ja fragst du noch nach Sonderwünsche (neue selbstsichernde Muttern ...) und gut ist. Beim TÜV in Feuerbach gibt es übrigends einen jungprüfer der selber erst seit letztem Jahr ne SV hat :wink:

Archimedes

Beitrag von Archimedes » 10.06.2005 21:57

Ich war zum Gixxereintrag im Sinsheim. Glaub Herr Sommer hiess der gute Mann. Illegale Sachen macht der bestimmt nicht, aber er kennt sich sehr gut aus und traegt ordentlich gemachte Sachen ein.

Hab mein Gixxerbein dort eintragen lassen, nachdem der Trottel sich in Schwaebisch Hall quer gestellt hat.

mcberryy

Beitrag von mcberryy » 11.06.2005 9:13

Ihr seid einfach klasse! :top: :juchu: :top:

Danke für Eure Tips!

Dann mache ich mich 'mal auf die Suche! :wink:

Haegar

Beitrag von Haegar » 27.07.2005 14:57

habe gerade das gleiche problem- karlsruhe stellt sich quer. wer könnte mir den besagte kopien zukommen lassen?

kumpels von mir fahren mit ihren grenzwertigen vierrädern auch immer nach sinsheim- scheint bei denen ein geheimtipp zu sein.

Antworten