Dirtcatcher
-
Datti
Dirtcatcher
Hi leute hab meine Sv als Streetfighter umgebaut jetzt such ich ne möglichkeit das nummernschild wie ein dirtcatcher zu befestigen! Könnt ihr mir sagen woher ich sowas bekomme
- B-Huhn
- SV-Rider
SVrider:
nö , keinen Schimmer *g*
aber versuchs evtl. mal in www.fighters-forum.de , da gibts zur Not auch irgendwo nen Thread mit lauter Fighter-Zubehör-URLs.
aber versuchs evtl. mal in www.fighters-forum.de , da gibts zur Not auch irgendwo nen Thread mit lauter Fighter-Zubehör-URLs.
Freunde sind Menschen die Dich mögen obwohl sie Dich kennen!
- Punisher
- Techpro
SVrider:
Re: Dirtcatcher
RIZOMA hatte da mal was im Angebot.Datti hat geschrieben:Hi leute hab meine Sv als Streetfighter umgebaut jetzt such ich ne möglichkeit das nummernschild wie ein dirtcatcher zu befestigen! Könnt ihr mir sagen woher ich sowas bekomme
Ansonsten selberbauen.
Einen "normalen" Dirtcatcher gab es mal von LSL, die stellen die Dinger aber nicht mehr her. Ansonsten mal bei e**y schauen.
Strength does not come from physical capacity. It comes from an indomitable will.
(Ghandi)
MEINST DU DAS HUMMELN VON BIENEN GEMOBBT WERDEN WEIL SIE ZU DICK SIND???????
Si vis pacem, cole iustitiam!
(Ghandi)
MEINST DU DAS HUMMELN VON BIENEN GEMOBBT WERDEN WEIL SIE ZU DICK SIND???????
Si vis pacem, cole iustitiam!
-
FriC-a-Delle
stell mal Bilder rein wenn möglich!Datti hat geschrieben:Hi leute hab meine Sv als Streetfighter umgebaut jetzt such ich ne möglichkeit das nummernschild wie ein dirtcatcher zu befestigen! Könnt ihr mir sagen woher ich sowas bekomme
-
silver650
WOzu?? Warte bis er fertig ist.FriC-a-Delle hat geschrieben:stell mal Bilder rein wenn möglich!Datti hat geschrieben:Hi leute hab meine Sv als Streetfighter umgebaut jetzt such ich ne möglichkeit das nummernschild wie ein dirtcatcher zu befestigen! Könnt ihr mir sagen woher ich sowas bekomme
-
FriC-a-Delle
Wozu? Er schrieb er hätte die SV schon umgebaut.. so wie ich verstanden habe steht sie also schon als Umbau rum, er will halt nur noch das Kennzeichen mit nem Dirtcatcher verbinden...silver650 hat geschrieben:WOzu?? Warte bis er fertig ist.FriC-a-Delle hat geschrieben:stell mal Bilder rein wenn möglich!Datti hat geschrieben:Hi leute hab meine Sv als Streetfighter umgebaut jetzt such ich ne möglichkeit das nummernschild wie ein dirtcatcher zu befestigen! Könnt ihr mir sagen woher ich sowas bekomme
Außerdem wird man bei sowas neugierig, also darf man ja wohl fragen!
-
silver650
Klar, aber ist nicht nächste Woche das TreffenFriC-a-Delle hat geschrieben:Wozu? Er schrieb er hätte die SV schon umgebaut.. so wie ich verstanden habe steht sie also schon als Umbau rum, er will halt nur noch das Kennzeichen mit nem Dirtcatcher verbinden...silver650 hat geschrieben:WOzu?? Warte bis er fertig ist.FriC-a-Delle hat geschrieben:stell mal Bilder rein wenn möglich!Datti hat geschrieben:Hi leute hab meine Sv als Streetfighter umgebaut jetzt such ich ne möglichkeit das nummernschild wie ein dirtcatcher zu befestigen! Könnt ihr mir sagen woher ich sowas bekomme
Außerdem wird man bei sowas neugierig, also darf man ja wohl fragen!
Wenn der Dirtcatcher dran ist, dann ist sie fertig.
-
FriC-a-Delle
bin ich bei dem Treffen angemeldet?!silver650 hat geschrieben:Klar, aber ist nicht nächste Woche das TreffenFriC-a-Delle hat geschrieben:Wozu? Er schrieb er hätte die SV schon umgebaut.. so wie ich verstanden habe steht sie also schon als Umbau rum, er will halt nur noch das Kennzeichen mit nem Dirtcatcher verbinden...silver650 hat geschrieben:WOzu?? Warte bis er fertig ist.FriC-a-Delle hat geschrieben:stell mal Bilder rein wenn möglich!Datti hat geschrieben:Hi leute hab meine Sv als Streetfighter umgebaut jetzt such ich ne möglichkeit das nummernschild wie ein dirtcatcher zu befestigen! Könnt ihr mir sagen woher ich sowas bekomme
Außerdem wird man bei sowas neugierig, also darf man ja wohl fragen!ÜBERRASCHUNG
![]()
Wenn der Dirtcatcher dran ist, dann ist sie fertig.
naja, ejal
-
Datti
Also streitet euch hier nicht! Ich stell bilder rein sobald sie ganz fertig ist! Sie wird noch komplett geairbrusht im winter! Der Motor anders lackiert! Und kommt vielleicht noch ein anderes Heck drauf! Bin auf dem treffen, dann seht ihr mal wie sie momentan aussieht!
Ein dirtcatcher ist ein Spritzschutz hinterm Hinterrad wie zum beispiel bei der BMW! Nur ich will en schöneren am liebsten einen aus Rohren! Naja schwer zu finden!
Ein dirtcatcher ist ein Spritzschutz hinterm Hinterrad wie zum beispiel bei der BMW! Nur ich will en schöneren am liebsten einen aus Rohren! Naja schwer zu finden!
-
gibb3n
Ich hätte da ein nettes Bild von einer Messe wo ein Dirtcatcher als Nummernschildhalterung benutzt wird nur hab kann ich keine Bilder reinstellen also wer das für mich reinstellen will kurz e-mail an gibb3n@gmx.net dann schick ich es euch zu...
Der hersteller heißt btw gimbel
so far
greetz
Der hersteller heißt btw gimbel
so far
greetz
-
Datti
-
gibb3n
Such mal hier:
http://www.gimbel-motorradtechnik.de
An einer Motorradmesse in Freiburg war ein Dirtcather von denen an einer SV k3 montiert.
so far
greetz
http://www.gimbel-motorradtechnik.de
An einer Motorradmesse in Freiburg war ein Dirtcather von denen an einer SV k3 montiert.
so far
greetz