Mal wieder: Einstellbarer Kuppl hebel; Elektrische Schaltung
-
flyingbrick
Mal wieder: Einstellbarer Kuppl hebel; Elektrische Schaltung
Hallo an alle.
Ich habe folgende Frage:
Meine Bekannte hat sich eine SV 650 Sk2 gekauft und hat recht kurze Finger. Nun habe ich einige Beiträge gefunden, bei denen auf den verstellbare K Hebel von Kawa hingewiesen wird; aber
wie ist das mit dem Schalter zu machen????
Ich hatte versuchshalber einen kompletten Hebel von Kawa angepasst, aber der Schalter hat 3 Stecker und funktionierte nicht wie beim O-Hebel.
Der Anlasser soll also wie beim Original nur mit gezogener Kupplung reagieren! Bitte um Hinweise.
Vielen Dank und immer eine handbreit Asphalt unter den Reifen....
flyingbrick
Ich habe folgende Frage:
Meine Bekannte hat sich eine SV 650 Sk2 gekauft und hat recht kurze Finger. Nun habe ich einige Beiträge gefunden, bei denen auf den verstellbare K Hebel von Kawa hingewiesen wird; aber
Ich hatte versuchshalber einen kompletten Hebel von Kawa angepasst, aber der Schalter hat 3 Stecker und funktionierte nicht wie beim O-Hebel.
Der Anlasser soll also wie beim Original nur mit gezogener Kupplung reagieren! Bitte um Hinweise.
flyingbrick
- Punisher
- Techpro
SVrider:
Re: Mal wieder: Einstellbarer Kuppl hebel; Elektrische Schal
Mit einem Durchgangsprüfer den SV-Schalter durchmessen und anschließend die beiden entsprechenden Kontakte am Kawa-Schalter ausmessen. Das ist alles.flyingbrick hat geschrieben:Hallo an alle.
Ich habe folgende Frage:
flyingbrick
Strength does not come from physical capacity. It comes from an indomitable will.
(Ghandi)
MEINST DU DAS HUMMELN VON BIENEN GEMOBBT WERDEN WEIL SIE ZU DICK SIND???????
Si vis pacem, cole iustitiam!
(Ghandi)
-
flyingbrick
silver650man hat geschrieben:Mit einem Durchgangsprüfer den SV-Schalter durchmessen und anschließend die beiden entsprechenden Kontakte am Kawa-Schalter ausmessen. Das ist alles.
Das hab ich gemacht, aber der Schalter arbeitet anders rum; d.h. er schliesst den Stromkreis bei n i c h t gezogenem Hebel........
- Punisher
- Techpro
SVrider:
Wenn ich mich richtig erinnere, dann hat der Kawa-Schalter 3 Kontakte, ergo einen Schließer und einen Öffner. Du lötest also die Kabel entsprechend des SV-Schalters (Schließer o. Öffner) an die Kontakte.flyingbrick hat geschrieben:silver650man hat geschrieben:Mit einem Durchgangsprüfer den SV-Schalter durchmessen und anschließend die beiden entsprechenden Kontakte am Kawa-Schalter ausmessen. Das ist alles.
Das hab ich gemacht, aber der Schalter arbeitet anders rum; d.h. er schliesst den Stromkreis bei n i c h t gezogenem Hebel........
Strength does not come from physical capacity. It comes from an indomitable will.
(Ghandi)
(Ghandi)
-
Biene 650
-
OzzKaa