Gummikante bei MRA Scheibe??
Gummikante bei MRA Scheibe??
Hi,
Also jeder der eine MRA Scheibe drangebastelt hat wird dieses Gummistück wohl kennen, man sollte das Gummi eigentlich an der Kante der Scheibe drüberziehen..
Da wollte ich mal wissen, muss man dieses überziehen?? Ich hatte meins nicht direkt dranbekommen und dann einfach weggelassen weil es auch viel schöner aussieht.
Warum ist dieses Gummi überhaupt da, schützt das die Scheibe?
Also jeder der eine MRA Scheibe drangebastelt hat wird dieses Gummistück wohl kennen, man sollte das Gummi eigentlich an der Kante der Scheibe drüberziehen..
Da wollte ich mal wissen, muss man dieses überziehen?? Ich hatte meins nicht direkt dranbekommen und dann einfach weggelassen weil es auch viel schöner aussieht.
Warum ist dieses Gummi überhaupt da, schützt das die Scheibe?
Jaja das mit dem Gummiwulst auf die Scheibe machen is so ne Sache.
Da hab ich am Anfang auch voll rumgeflucht. Aber mit nem 'Trick' gehts total einfach:
Du musst den Wulst in die andere Richtung knicken, in der der Schlitz is. Dadurch wird selbiger auseinandergezogen und du kannst das Teil ganz easy auf die Scheibe drücken
Da hab ich am Anfang auch voll rumgeflucht. Aber mit nem 'Trick' gehts total einfach:
Du musst den Wulst in die andere Richtung knicken, in der der Schlitz is. Dadurch wird selbiger auseinandergezogen und du kannst das Teil ganz easy auf die Scheibe drücken

Kann sein dass die gummikante dabvor schützt dass man den halem nicht zerkratzt doch da ich ja die schwarze racing scheibe habe icst das sowieso egal da ich mich da sowieso nicht hinklegen kann da ich da sowieso nichts durchsehen kann.
wenn die für sonst noicht s zu gebauchen ist dann bleibt sie untent
wenn die für sonst noicht s zu gebauchen ist dann bleibt sie untent