Hi!
Z.Zt. gibts den Scottoiler bei Luis für 99€. Sollte man da nicht zuschlagen??? Der ist zwar nicht das non-plus-ultra, aber wenn ich mir den McCoi Kettenöler selbst baue, komme ich ja auch nicht günstiger weg, oder?
Was spricht für/gegen einen Kettenöler? Oder speziell für/gegen Scottoiler oder McCoi?
Gruß,
--Uwe..
Scottoiler für 99€!
- SV29
- Techpro
SVrider:
nix spircht dagegen. Im Gegenteil, ist für Vielfahrer und Allwetterfahrer oder Tourenfahrer ein Muß. Natürlich geht auch dabei nicht alles automaltisch: der Scotty muß regelmäßig auf Funktion überprüft werden und bei Temperaturschwankungen reguliert werden. Der McCoi ??? soll einiges automatisch können.
Ich hatte mal eine MCCOY-Bastelstunde angeregt ....
Ich hatte mal eine MCCOY-Bastelstunde angeregt ....
-----------------
Bastelsstunde
Hi!
Da hätte ich auch Interesse dran! Der McCoi ist klar die bessere Wahl, aber der Scottie ist halt komplett.
Wenn sich paar Leuts melden, könnte man auch die Platinen ätzen (lassen) was auf jeden Fall besser ist wie so ne selbst zusammengeschuhsterte. Ich wäre dabei!!!
Vielleicht tut sich in der Richtung ja was!!
Gruß,
--Uwe..
Da hätte ich auch Interesse dran! Der McCoi ist klar die bessere Wahl, aber der Scottie ist halt komplett.
Wenn sich paar Leuts melden, könnte man auch die Platinen ätzen (lassen) was auf jeden Fall besser ist wie so ne selbst zusammengeschuhsterte. Ich wäre dabei!!!
Vielleicht tut sich in der Richtung ja was!!
Gruß,
--Uwe..