Rearset oder kompl. Fußrastenanlage ???

Wie mach ich und wo bekomme ich was? Was ist gut und günstig?
Antworten
SV2002S

Rearset oder kompl. Fußrastenanlage ???

Beitrag von SV2002S » 18.01.2003 19:43

Hy, da bin ich mal wieder wg. den Fußgeschichten. :lol:
Wo liegen eigentlich die Vor- und Nachteile zwischen den LSL-Fußrastenanlagen und den ganz normalen LSL-(o. ä.)Rear-Sets?

Bin mir noch nicht so sicher, was ich mir holen werde. Auf jedenfall brauch ich so etwas, das mit den Knien am Tank geht mir am meisten auf den Keks. Das Rearset scheint mir mit 40-90 Euro noch am günstigsten. Aber an der Quali soll es nicht scheitern.

Auf rege Antworten wäre ich erfreut. :P

UVo

Beitrag von UVo » 18.01.2003 20:00

Hi!

Haupt Unterschied ist der Preis!! Wenn Du die 300€ für ne gute Rastenanlage hast, nimm Dir die! Sieht besser aus (filigraner), ist einstellbar etc. Rearset sieht ein bischen wie gestückelt aus.

Wollte ja die Rastenträger von ner SV/S an meine N schrauben, aber habe bisher noch keine gebrauchten (unter Kleinanzeigen) bekommen.

Wenn Du einen Werkzeugmacher kennst, kann er Dir Rearsets nach deinen Wünschen (Versatz Oben/Hinten) fertigen. Allerdings ohne TÜV.

Habe bei mir auch noch keine befriedigende Lösung, aber bis April ist ja noch ein bischen... ;-) Ne Anlage ist mir aber zu teuer. Vielleicht hat ja doch jemand einen Satz SV/S Rasten-Träger die er mir gegen € abtreten kann. *hoff*

Gruß,
--Uwe..

Gelöschter Benutzer 431

Beitrag von Gelöschter Benutzer 431 » 18.01.2003 20:04

Hi

guck mal hier :

http://www.svrider.de/Forum/viewtopic.php?t=3369

Wenn du was von LSL brauchst..bitte eine Mail an mich !!!

Wir machen die Preise :lol: :lol: :wink:

Gruß

MO

Antworten