LeoVince Evo II
-
Black Tomcat
LeoVince Evo II
hi leute,
also ich will mir im dezember definitiv einen leovince holen. am liebsten würde ich mir die carbon version zulegen weil ich die von der optik her zu meiner maschine am schönsten finde. jetzt hab ich schon öfter gehört das es so und so carbon anlagen gibt. einige isolieren die hitze nicht richtig, andere verfärben sich und wieder andere lecken. habt ihr da erfahrungen gemacht wie die verarbeitung bei den leovince anlagen ist und welche probleme speziell bei dem leovince in carbon auftreten (können). für viele aufschlussreiche antworten wäre ich sehr dankbar.
so long ...
also ich will mir im dezember definitiv einen leovince holen. am liebsten würde ich mir die carbon version zulegen weil ich die von der optik her zu meiner maschine am schönsten finde. jetzt hab ich schon öfter gehört das es so und so carbon anlagen gibt. einige isolieren die hitze nicht richtig, andere verfärben sich und wieder andere lecken. habt ihr da erfahrungen gemacht wie die verarbeitung bei den leovince anlagen ist und welche probleme speziell bei dem leovince in carbon auftreten (können). für viele aufschlussreiche antworten wäre ich sehr dankbar.
so long ...
-
Bluebird
- sitzbankbezieher
- SV-Rider
SVrider:
-
Black Tomcat
-
Sandi
-
Black_Rider
Was ich aus Erfahrung von Rollerpötten sage kann is, dass sich vor allem Kevlar verfärbt. Carbon sieht man des net so stark an. Und beim Leo sollte da denk ich mal auch nicht viel passieren, weil die Wärme nach hinten rausgeblasen wird. Ich kann den locker mit de Hand anfassen, auch wenn ich schon etliche km gefahren bin. Der wird nur handwarm.
Meiner nach paar Wochen im Einsatz und ordenlich flottem fahren; hat sich nix verfärbt. Nur am Anfang hat so bräunlich schwarze Siffe zwichen Pott un Verbindungsrohr durchgedrückt. Ich denk aber mal stark, dass des nur die bissl feuchte Dämmwolle war.

Meiner nach paar Wochen im Einsatz und ordenlich flottem fahren; hat sich nix verfärbt. Nur am Anfang hat so bräunlich schwarze Siffe zwichen Pott un Verbindungsrohr durchgedrückt. Ich denk aber mal stark, dass des nur die bissl feuchte Dämmwolle war.

-
Black Tomcat
sieht erstmal sehr geil aus! die "siffe" die sich durchgedrückt hat ... hast du das problem immer noch oder is da mittlerweile wieder alles dicht?Black_Rider hat geschrieben:Was ich aus Erfahrung von Rollerpötten sage kann is, dass sich vor allem Kevlar verfärbt. Carbon sieht man des net so stark an. Und beim Leo sollte da denk ich mal auch nicht viel passieren, weil die Wärme nach hinten rausgeblasen wird. Ich kann den locker mit de Hand anfassen, auch wenn ich schon etliche km gefahren bin. Der wird nur handwarm.
-
Black_Rider
-
Bluebird
bei mir hats auch gesifft. wurde nun gesäubert. kann aber erst nächst jahr wieder was dazu sagen. carbon sollte sich nicht verfärben. hatte an meiner 125er nen giannelli in kevlar. der war zum schluß komplett braun, voll ekelhaft. bei carbon 125er und rollerpötten hab ich sowas nicht feststellen können
-
Black_Rider
-
Roadrunner.ch
-
Hale