tm200014 hat geschrieben:nene... liegt leider 177km vom bodensee weg

aber trotzdem danke. und ja ich will die vollverkleidung lackieren lassen... was hast du gemeint wegen dem material? also meine wäre aus GFK-Material... ist das leicht zu lacken oder is das schon wieder teuer???
MfG Timo
GFK ist solange gut zu lackieren wenn die vorarbeit vom Hersteller schon in Ordnung ist.
Habe leider bis heute noch kein GFK neuteil gesehen das gut war. waren alle scheiße vorallem hat die Form nichtz gestimmt waren meistens eckig statt rund wie sie hatten sein sollen und das waren alles GFK Teile von nahmhaften herstellern wie Tech-Art und Tech-Styling Welche ausschließlich Tuning Teile für Porsche Herstellen.
Ich persönlich bin ein absoluter Fan von Teilen aus ABS Kunststoff, sehen immer gut aus lassen sich genausogut lackieren wie GFK mußt halt nur vorher Kunststoffhastgrund spritzen, und must bei weitem nicht so viel spachteln wie bei GFK, un das aller beste ist das ABS bei nem Unfall nicht so schnell Kaputt geht wie GFK weil GFK bei nem Crash sofort anfängt zu splittern und zu reisen und irgendwann brichts und das wars dann it deinem GFK teil.
Passiert dir alles bei ABS nicht oder zumindestens bei weitem nicht so schnell.