Blinker zu kurz, brauche Verlängerung!


Wie mach ich und wo bekomme ich was? Was ist gut und günstig?
Antworten
Razorhawk


Blinker zu kurz, brauche Verlängerung!

#1

Beitrag von Razorhawk » 25.01.2006 22:23

Ich hab jetzt mein Möpi hinten am Arsch umgebastelt und den Plastikpopo gekürzt.
Nun hab ich einen KZH dran, aber mein Nummernschild ist eindeutig zu breit und die Blinker gucken nur zur Hälfte oder einem Viertel hervor.
Ich bruach also eine Blinkerverlängerung, aber ich habe keine Kellermannblinker und wollte deswegen auch jetzt nicht welche kaufen für 25 € das Stück.

Ich hab welche für 10€ das Stück, welche es bei Louis und Polo gibt.
Das sind die Miniblinker, welche KAtzenaufenform haben.

Hier zu finden

Vielleicht kennt jemand eine Verlängerung die PAsst oder die man sich einfach basteln kann??

Benutzeravatar
Dieter
Techpro
Beiträge: 15611
Registriert: 11.01.2003 17:25
Wohnort: Am Ortsrand

SVrider:

#2

Beitrag von Dieter » 25.01.2006 22:37

Kann dir leider nicht helfen, vielleicht das Mopped ummelden und dann ein kleineres Kennzeichen/kurze Nummer bekommen??? :D

Gruß Dieter

(kannst du die Blinker nicht noch umtauschen? Oder sind die schon gebraucht??)

gibb3n


#3

Beitrag von gibb3n » 25.01.2006 22:46

Was genau schaut den nurch noch kanpp raus? Der Blinkerarm oder ist die eigentliche Blinkfläche verdeckt? Sollte zweiteres eintreffen ists ein Problem beim ersten eher weniger.

greetz :twisted:

Razorhawk


#4

Beitrag von Razorhawk » 25.01.2006 23:09

Die Miniblinker waren das erste, was ich getauscht hatte und das ist bald ein Jahr her.
Und ja die Blinkfläche ist zur Hälfter verdeckt.

Und KZ ummelden kostet mich doch bald genausoviel, als wenn ich 2 Kellermannblinker mir kaufe.

Aber ich habe heute Kellermanblinkerverlängerungen noch bekommen.
Die sehen von der Gewindebreite irgendwie dünner aus, aber ohne mein Möpi vor mir zu haben ist das schwer zu sagen.

Pinky


#5

Beitrag von Pinky » 26.01.2006 11:29

es gibt die dinger auch mitm langen arm... zur not 2 neue kaufen... immer noch günstiger wie alle anderen möglichkeiten

crazymo


#6

Beitrag von crazymo » 26.01.2006 11:42

ich habe die auch (nur als LED-Version). ich habe die mit langen arm geniommen = 4 cm pro Arm.



und selbst wenn ich die kurzen=2cm hinten dran gemacht hätte (hab ich vorne dran) dann ist die fläche nur zu 2mm verdeckt. was hast du denn für ein kuchenblech drauf!

ansonsten nehm einfach ne mutter und leg sie als dicke unterlegschraube zwischen Blinker und KZH! sieht doch keiner, da die mutter ja dann verdeckt ist, die Blinker sind dann weiter aussen und müssten dann komplett zu sehen sein

Pinky


#7

Beitrag von Pinky » 26.01.2006 12:05

crazymo hat geschrieben:ansonsten nehm einfach ne mutter und leg sie als dicke unterlegschraube zwischen Blinker und KZH! sieht doch keiner, da die mutter ja dann verdeckt ist, die Blinker sind dann weiter aussen und müssten dann komplett zu sehen sein
und das gewinde is zu ende :wink: wenn die hälfte fehlen soll isses doch arg eng

crazymo


#8

Beitrag von crazymo » 26.01.2006 15:55

wie die hälfte fehlt, hat erwas davon abgeschitten? bei mir ist das gewinde so lang, da passen 4-6 muttern drauf.

Razorhawk


#9

Beitrag von Razorhawk » 28.01.2006 12:28

Hab ich jemals gesagt woher ich meinen KZH habe?
Von daher könnt ihr doch auch nicht wissen wie breit die Halter sind!
Ich habs von keinem Bekannten gekauft, sondern noname bei Ebay.
Aber nichts desto trotz werd ich erstmal rumgucken bei dem Zeugs.

Antworten