Hilfe der Hashi passt nicht!
-
Ugly
Hilfe der Hashi passt nicht!
Wollte grade meinen Hashiru an die Knubbel montieren aber ich hatte vorher ne BOS Komplett Anlage dran und die Krümmer passen nicht hat vieleicht noch jemand die originalen? 
-
M5
-
Ugly
Also ich meinte nur die Krümmer direkt aus den zylindern also vor der zusammenführung, da müßte noch keine Schweißnaht sein?. Der aus dem vorderen Zylinder höhrt bei mir genau am Ölfilter auf und dann fehlen mir da noch ca 10-15 cm bevor der Hashiru anfängt. Ich hab leider keine Ahnung wie der Originale Krummer aufgebaut ist im Vergleich zum BOS und ich dachte der ist bloß auf die Originalen angesetzt. Kannst mir ja mal deine Preisvorstellung per PN schicken ich breucht halt alles was nicht mit am ESD hängt!
-
gibb3n
-
Ugly
Ich hab die Maschine letztes Jahr mit 9000 km gekauft und da war die Anlage schon dran. Und die original hat der EX Besitzer bestimmt schon bei ebay verkauft seine tel Nummern haben sich anscheinend auch schon geändert, da geht keiner mehr ran!
Mein Problem ist jetzt das der Bos Krümmer hinten mit d=56cm abschließt und der Hashi hat nur 50cm jetzt hab ich im Netz schon gesucht aber es gibt keine V2A Reduzierstücke oder so was. Und vorn die Krümmer passen zwar vom Durchmesser aber BOS ist halt zu kurz kann leider kein foto machen weil ich studieren bin. Ich dachte nicht das es so schwer wird hier jemanden die Original Spagetti Rohre abzukaufen.
Bei Suzuki ruf ich lieber gar nicht erst an das kostet nich mindestens 200€ für das Rohr. Mein letzter Plan ist halt die 56cm auf 50 runter zubekommen hab aber noch keine gut Idee gefunden. Oder den vorderen zu verlängern nur fehlt mir das Maß vom Durchmesser Hashi innen oder Krümmer außen wo das aufgesteckt wird.
http://www.mgm-bikes.de/Zubehoershop2003/2003-INDEX.htm
wenn das 48 passt muß ichs wohl so machen
Mein Problem ist jetzt das der Bos Krümmer hinten mit d=56cm abschließt und der Hashi hat nur 50cm jetzt hab ich im Netz schon gesucht aber es gibt keine V2A Reduzierstücke oder so was. Und vorn die Krümmer passen zwar vom Durchmesser aber BOS ist halt zu kurz kann leider kein foto machen weil ich studieren bin. Ich dachte nicht das es so schwer wird hier jemanden die Original Spagetti Rohre abzukaufen.
Bei Suzuki ruf ich lieber gar nicht erst an das kostet nich mindestens 200€ für das Rohr. Mein letzter Plan ist halt die 56cm auf 50 runter zubekommen hab aber noch keine gut Idee gefunden. Oder den vorderen zu verlängern nur fehlt mir das Maß vom Durchmesser Hashi innen oder Krümmer außen wo das aufgesteckt wird.
http://www.mgm-bikes.de/Zubehoershop2003/2003-INDEX.htm
wenn das 48 passt muß ichs wohl so machen
-
bikermichael