Hallo,
ich denke dran meine blaue N mit einer original SUZUKI Cockpit-Verkleidung (natürlich die blaue Variante) auszustatten.
Hat jemand Erfahrung mit Windschutz ,Optik, Fahrverhalten?
Danke
Cockpit-Verkleidung orig. SUZUKI, Erfahrungen?
Ich hab momentan die von POLO dran, die der von Suzuki ähnlich ist.
Die Optik von der Suzuki-Scheibe kannst du auf der Suzuki-HomePage anschauen. Ich finds ok.
Windschutz is mit so ner kleinen Scheibe überraschend gut.
Fahrverhalten: die Seitenwindanfälligkeit steigt ein Wenig, aber nicht bedenklich.
Die Optik von der Suzuki-Scheibe kannst du auf der Suzuki-HomePage anschauen. Ich finds ok.
Windschutz is mit so ner kleinen Scheibe überraschend gut.
Fahrverhalten: die Seitenwindanfälligkeit steigt ein Wenig, aber nicht bedenklich.
Re: Cockpit-Verkleidung orig. SUZUKI, Erfahrungen?
Welche Originalverkleidung von Suzuki meinst Du?
Ich fahre das Sondermodell der Sv, die ja mit einer Lenkerverkleidung ausgestattet ist und kann sagen, daß der Oberkörper sehr gut vor Winddruck selbst bei Höchstgeschwindigkeit geschützt ist aber wie bei fast allen Verkleidungen treten verwirbelungen am Helm auf.
Zu den originalen DE Scheinwerfern muß ich sagen, daß ich über die Lichtausbeute mehr als angenehm überrascht war.
Am Tage ist das Abblendlicht allerdings von den anderen Verkehrsteilnehmern nicht so gut wie herkömmliche Scheinwerfer wahrnehmbar.
Übrigens gegen die Windgeräusche nehme ich Alpine Ohrstöpsel von Sonic.

Ich fahre das Sondermodell der Sv, die ja mit einer Lenkerverkleidung ausgestattet ist und kann sagen, daß der Oberkörper sehr gut vor Winddruck selbst bei Höchstgeschwindigkeit geschützt ist aber wie bei fast allen Verkleidungen treten verwirbelungen am Helm auf.
Zu den originalen DE Scheinwerfern muß ich sagen, daß ich über die Lichtausbeute mehr als angenehm überrascht war.

Übrigens gegen die Windgeräusche nehme ich Alpine Ohrstöpsel von Sonic.
Re: Cockpit-Verkleidung orig. SUZUKI, Erfahrungen?
Da gibt es auf der SUZUKI-Page unter Zubehör so ein kleines Windshield (eben auch in blau). Das meine ich.SV Ltd hat geschrieben:Welche Originalverkleidung von Suzuki meinst Du?![]()