Hi Leute
Nun muss ich mich an die geballte Schrauberzunft aus dem Forum wenden
Da mir eine HIV gekauft habe ( die hier aus dem Forum ) habe ich nun das Problem mit dem Einabu

( ist nun mal so wenn man 2 Linke Hände hat ) . Verweist mich jetzt nicht auf die Suchfunktion die konnte mir auch nicht helfen.
Das Problem : Ich habe von der orginal HIV das Batteriefach abgesägt. Nun will ich die neue einbauen. Aber die passt da irgendwie nicht rein. Da wo die orginale hinten mit Schrauben befestigt war, sollte die neue doch auch befestigt werden oder

So da habe ich aber einen ca 2-3 cm Abstand. Das heißt im Klartext, ich bekomme diese nicht nah genug an die Schrauben, um diese mit dem Heckrahmen zuverbinden. Oder muss diese noch "angepasst" werden also evt. noch zugeschnitten oder so damit ich diese an den Schrauben befestigen kann. Oder muss dieser Abstand sein. Also wenn jemand Bilder von seinem Einbau haben sollte immer her damit Ihr könnt mir diese mailen das wäre für mich von Vorteil wenn ich sehen könnte, wie Ihr diese Eingebaut habt. Vieleicht stelle ich noch ein paar Bilder rein um mein Problem mehr zu veranschaulichen.
Also ich bin auf euer Hilfe angewiesen
Ich danke euch schoneinmal im voraus