Kennzeichenhhalter verstellbar

Wie mach ich und wo bekomme ich was? Was ist gut und günstig?
Antworten
heribeer

Kennzeichenhhalter verstellbar

Beitrag von heribeer » 30.03.2003 10:56

Hi,

er ist fertig der erste verstellbare Kennzeichenhalter inkl. Blinkerhalter mit Logo.
http://www.motorradparts-lehner.de/temp ... /AK01k.JPG

Der verstellbare Universal Kennzeichenhalter mit Logo, aus 3mm dickem Aluminium passt für fast jedes Bike. Super Optik!
Der U-Bügel ( 180mm breit ) mit Blinkerhalterung wird am Heck des Bikes befestigt. An den Laschen des U-Bügels wird der eigentliche Kennzeichenhalter mit 2 Schrauben befestigt, durch diesen Befestigungsmechanismus ist ein Verstell - Bereich des Kennzeichenträgers von mehr als 90° möglich.
Am unteren Ende des Kennzeichenträgers befindet sich eine Befestigungsmöglichkeit für den erforderlichen Rückstrahler, wenn der Rückstrahler oben im Bereich Rücklicht befestigt ist einfach diesen Steg abtrennen.
Maße des Kennzeichenträgers: Breite 185mm, Höhe inkl. Rückstrahler 250mm.

Lieferumfang: Kennzeichenhalter kpl. inkl.Rückstrahler, Ohne abgebildete Blinker.
Einführungspreis:39.-Euro

Abgebildete Blinker E-geprüft mit Halogentechnik können für 22.-Euro/Paar mitgeliefert werden,bei einer evtl. Bestellung einfach mitangeben.
Zu haben im Online Shop unter Angebote.
Ciao Herbert
www.motorradparts-lehner.de

maxi

Beitrag von maxi » 31.03.2003 21:53

Nich schlecht, aber ein einfacher hättes auch getan, muss doch nicht gleich ein Kunstwerk drauf sein oder? :lol: Aber sonst ganz schön, zwar schon noch teuer, aber immerhin billiger als die langweiligen von Polo oder HG

Henner

Beitrag von Henner » 01.04.2003 8:37

Ich finde es auch nicht übel, habe mir aber leider schon eine Blechbuchstütze drangebaut sonst hätte ich mir das schon überlegt.
Vielleicht fällt mir ja meine Buchstütze mal ab, dann leg ich mir so ein Teil zu. 8)

Antworten