POLO MFW Schalthebel? Erfahrungen?

Wie mach ich und wo bekomme ich was? Was ist gut und günstig?
Antworten
channa

POLO MFW Schalthebel? Erfahrungen?

Beitrag von channa » 29.05.2002 19:43

Halllo!

da mein schalthebel ja nun im a.... ist! :cry: habe ich mir überlegt mir die polo schalthebel( siehe bild) zu kaufen!ich glaube es sind mfw hebel!
hat jemand gute oder schlechte erfahrungen mit diesen teilen gemacht? :?:

http://www.polo-motorrad.de/polo-prodpi ... 001500.jpg

MfG dennis

Schakal
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Schakal » 30.05.2002 8:48

Das Thema wurde schon mal diskutiert. Schau mal unter http://pub56.ezboard.com/fsvriderforumf ... =379.topic. Sind die gleichen wie an der gelben SVS. Kannst ja mal den Besitzer anschreiben und selbst fragen, was er dazu sagt.

Lars

cyco

Ja ich hab Erfahrung damit

Beitrag von cyco » 30.05.2002 9:21

Lies erstmal den oben genannten Thread durch. Das fast alles drin, aber nicht das Wichtigste! Das kommt jetzt! Ähem.

Also wenn du dir den Schalthebel anbauen willst dann musst du den Schalthebel zusammenbasteln. Dabei musst du den Knauf, den du benutzt um mit der Fussspitze zu schalten, am Schalthebel verschrauben. Das hab ich auch gemacht und zwar richtig schön feste. Aber dann Tage später ... knappe 170 auf der Dosenbahn ... gewünschte Ausfahrt kommt .. ich will runterschalten .. leider kein Knauf mehr da ... das Miststück hatte sich abvibriert .. darum LOCTITE an die Schraube. Hatte ich nicht gemacht.

Gruß
cyco

KuNiRider

Beitrag von KuNiRider » 30.05.2002 18:30

Meine eher negativen Erfahrungen mit diesem Teil, kannst du unter Tests nachlesen. Inzwischen kommt noch hinzu, dass ich, nicht wie cyco den Schaltknubbel (Loctite sei Dank 8) ) verloren habe, sondern "nur" :roll: den äußeren Gummiring :cry:
Zuletzt geändert von KuNiRider am 11.06.2002 14:57, insgesamt 1-mal geändert.

channa

Beitrag von channa » 30.05.2002 20:23

hallo!

alles klar!danke!
werde loctite und sekundenkleber benutzen!
hoffe dann hält der kram!

mfg dennis

channa

Beitrag von channa » 06.06.2002 18:14

hallo!

habe sie gerade angebaut! eure tips haben mir sehr geholfen! danke!
loctite war auch dabei! sehen sehr gut aus! :D
als ich gerade mein werkzeug zusammengepackt hatte, fängt es doch genau an zu regnen!!!! scheeeeeee...............!!!!!!!!!!! :x :x :x
fast nen monat nicht gefahren den ganzen tag strahlenden sonnenschein und kaum soll es losgehen fängt es an zu regnen!! ich halt das nicht mehr aus! ich will fahren!!!
es pisst wie aus eimern! :cry: :cry:

kennt ihr ein gutes motorrad pc game?

mfg dennis

SVblue
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von SVblue » 06.06.2002 18:18

channa hat geschrieben: kennt ihr ein gutes motorrad pc game?
Castrol Honda Superbike World Champions oder so ähnlich :D
So denn...
MfG Stefan
---------
Chronik:
Simson Schwalbe und S51, Suzuki SV650S, Honda CB400, Suzuki GSF600, Suzuki DR350S, Triumph Speed Triple 1050, Suzuki DR350S, Suzuki DR350S

Dodger

Hebel

Beitrag von Dodger » 11.06.2002 14:41

Moin...

Superbike 2001 von EA-Sports is auch ganz nett... lässt sich bestimmt günstig bei Ebay ersteigern... is aber arg realistisch ausgelegt...

Wenn Du eher auf den "schnellen" Spass zwischendurch aus bist dann halte Dich lieber an die Moto Racer Reihe (1-3).
1+2 sollte es auch bei Ebay in Massen geben...

Ich spiele auch mit dem Gedanken diese Hebel in meine SV einzubauen... aber da kommt dann bei mir wieder der Kosten-Nutzen-Gedanke auf und hält mich davon ab!
Alles relativ günstige und sinnvolle hab ich eigentlich schon verbaut... Stahlflex (für'n appel und'n ei bei Ebay + viel glück ersteigert), neue Gabelfedern, Heckhöherlegung, Racingscheibe...

Vollverkleidung, Hinterrad- und Sozius-Abdeckung waren schon vom Händler aus dran...

Gruß,
Dodger

Antworten