SV 650 S mit höherem Lenker? Vollverkleidung? Doofe Plastike
SV 650 S mit höherem Lenker? Vollverkleidung? Doofe Plastike
Hallo SV ler,
Habe mir gerade eine SV650S , 2002 gekauft Schwarz natürlich!
Wollte euch mal fragen, ob es empfehlenswerte etwas höhere Lenker gibt.
LSL bietet an - und? was haltet Ihr davon?.
Außerdem könnte diese doofe Plastikdose am Lenker weg sein!!!
Schon klar, brauch ich, aber die N hat ne schöne schwarze Blechdose als Bremsflüssigkeitsbehälter. Was habt ihr für ne Lösung?
Hab mich auch gleich für die Verkleidung von www.2whelliejunkie.com interessiert. Die haben auch gleich geantwortet. 750 USD und 200 USD Fracht. nicht gerade ein Schnäppchen! Aber wer weis!!!
Danke für ne ehrliche Antwort - Steffi
Habe mir gerade eine SV650S , 2002 gekauft Schwarz natürlich!
Wollte euch mal fragen, ob es empfehlenswerte etwas höhere Lenker gibt.
LSL bietet an - und? was haltet Ihr davon?.
Außerdem könnte diese doofe Plastikdose am Lenker weg sein!!!
Schon klar, brauch ich, aber die N hat ne schöne schwarze Blechdose als Bremsflüssigkeitsbehälter. Was habt ihr für ne Lösung?
Hab mich auch gleich für die Verkleidung von www.2whelliejunkie.com interessiert. Die haben auch gleich geantwortet. 750 USD und 200 USD Fracht. nicht gerade ein Schnäppchen! Aber wer weis!!!
Danke für ne ehrliche Antwort - Steffi
Hallo Steffi
Ich denke LSL ist ein grundsolider Anbieter für solche Sachen wie Superbikelenker usw. Soweit ich weiß geht der Anbau auch ohne Probs über die Bühne. Es muss auch nicht an der Verkleidung geschnitten werden.
Was deinen Behälter für die Bremsflüssigkeit angeht. Nun wenn dich nur die Tatsache stört das er durchsichtig ist, dann lass ihn lackieren. Es sollte aber auch andere Behälter geben die an deine SV passen.
Sicherlich werden sich hier aber noch Leute melden die mehr Ahnung haben als ich.
Schupo
Ich denke LSL ist ein grundsolider Anbieter für solche Sachen wie Superbikelenker usw. Soweit ich weiß geht der Anbau auch ohne Probs über die Bühne. Es muss auch nicht an der Verkleidung geschnitten werden.
Was deinen Behälter für die Bremsflüssigkeit angeht. Nun wenn dich nur die Tatsache stört das er durchsichtig ist, dann lass ihn lackieren. Es sollte aber auch andere Behälter geben die an deine SV passen.
Sicherlich werden sich hier aber noch Leute melden die mehr Ahnung haben als ich.
Schupo
Hi, ich hab das Teil bei mir im Winter drangebaut. Kann ich nur empfehlen. Die einzige Änderung mußte ich an meiner Scheibe vornehmen, war aber nicht die orginale. Da mußte ich aber auch nich viel wegschneiden. Bei dem Set von Spiegler is aber nur die obere Bremsleitung dabei und die Züge passen nicht so wie in der Anbauleitung beschrieben. Die jungs vom TÜV hatten dann noch ein wenig mühe die Nummer auf der Gabelbrücke zu finden. Wurde dann aber ohne probleme eingetragen. Viberationsvernichter sind bei dem Teil auch nich mehr nötig.
Gruß Thomas
Moin moin,
habe mir letztes Jahr für meine 'S ein SB-Lenkerset bei ABM http://www.hightechforfun.de
bestellt und bin sehr zufrieden damit. War alles dabei, incl.
beschnittene MRA-Tourenscheibe Stahlflex etc. Mein Händler
hat dann alles beim Neukauf für 100.- € montiert und tüven
lassen.
habe mir letztes Jahr für meine 'S ein SB-Lenkerset bei ABM http://www.hightechforfun.de
bestellt und bin sehr zufrieden damit. War alles dabei, incl.
beschnittene MRA-Tourenscheibe Stahlflex etc. Mein Händler
hat dann alles beim Neukauf für 100.- € montiert und tüven
lassen.