Carbon Rahmendreiecke

Wie mach ich und wo bekomme ich was? Was ist gut und günstig?
Antworten
speicher

Carbon Rahmendreiecke

Beitrag von speicher » 16.06.2002 0:33

hiho.

ich hab ne gelbe sv's und würde gerne was mit den rahmendreiecken machen leider sehen alle gebräuchlichen farben zum lackieren an ner gelben IMHO nicht sehr toll aus. carbon dagegen wäre sicher nicht schlecht.
kennt sich jemand mit den carbonfolien aus die es z.b. bei polo gibt? taugt die? kann ich auf grund der gebogenen form usw usw die folie überhaupt draufkriegen?
es ist zwar nicht teuer aber ich will mir nicht das ding verkleben um festzustellen das ich die folie nicht draufkriege.

danke
so long
speicher

SVblue
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von SVblue » 16.06.2002 7:58

Kleben tun die Folien recht gur - hält auf meiner Gabelbrücke bereits über einem Jahr. Aber ich glaube nicht, dass es eine Freude ist, die Dreiecke zu bekleben, das wäre bestimmt eine Fummelei die ihres gleichen sucht. Aber versuch's mal, aber besorge dir evtl. vorher "neue" Dreiecke, dann ist's auch egal wenn's nicht klappt. Ich weiß allerdings nicht, wie gut die CarbonLookFolie wieder abgeht. Rückstände?-keine Ahnung
So denn...
MfG Stefan
---------
Chronik:
Simson Schwalbe und S51, Suzuki SV650S, Honda CB400, Suzuki GSF600, Suzuki DR350S, Triumph Speed Triple 1050, Suzuki DR350S, Suzuki DR350S

Da Säääß

Beitrag von Da Säääß » 16.06.2002 11:53

Von Folia-Tec (Autozubehör) gibt es soweit ich weiß, eine 3D-verklebbare Carbon-Look-Folie. Diese wird unter Zuhilfenahme eines Föns verarbeitet.

speicher

Beitrag von speicher » 16.06.2002 13:13

hiho

ich werd mich mal auf die suche nach der fön-folie machen.
wenn ich es hibekomme bzw neue dreiecke finde mit denen mal versuchen kann werd ich mich melden bzw fotos senden :o)

thx
so long
speicher

Martin650

Beitrag von Martin650 » 16.06.2002 17:04

Wenn die Carbonfolie die gleiche Qualität wie meine 3M-Silberfolie dann gehts. Beweise in den Moppedbildern

Schakal
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Schakal » 18.06.2002 11:58

Die Folie lässt sich eingentlich ganz gut verarbeiten. Ich hatte so was in meinem ersten Auto drin. Dort habe ich um den Autoradioeinbauschacht und die Türgriffe gelbe Folie im Carbonlook von Folia Tec verarbeitet. Mit ´nem Fön lässt sich das prima um die Ecken ziehen. Sa echt cool aus, war aber ganz schön teuer.

Lars

Antworten