[b]Superbike-Lenker bei SV 650 S ?[/b]

Wie mach ich und wo bekomme ich was? Was ist gut und günstig?
Antworten
Forest

[b]Superbike-Lenker bei SV 650 S ?[/b]

Beitrag von Forest » 10.06.2003 19:28

Grüße.

Wie ich schon bei vielen Umbauten hier gesehen habe, haben viele bei der S-Version nachträglich einen Superbike-Lenker eingebaut.
Nun meine Fragen:

Was für Vorteile bringt dies fürs Handling / Sitzposition / usw. (speziell für Leute über 1.85m) ?

Und was für zusätzliche Arbeiten an der Halbschale müßen gemacht werden um das beim TÜV eingetragen zu bekommen?

mfg Forest

el Kaputtnik

Beitrag von el Kaputtnik » 10.06.2003 20:00

...auch hier kann ich dir nur die Suchfunktion ans Herz legen.

The Butler

Beitrag von The Butler » 10.06.2003 22:25

Also ich bin auf der Suche nach einer SV eine SV 650S mit Superbike Lenker probegefahren, und war nicht begeistert. Nach einer kleinen Runde auf der Landstraße wollte ich wenden. Schön langsam und schön eng. *AUTSCH!* Hab mir die rechte Flosse zwischen Lenker und Spiegel eingeklemmt 8O . Nicht wirklich geschickt angestellt der Umbau!. Also guck genau hin wenn du sowas vorhast, das kann dann bei solchen Situationen recht schmerzhaft werden *g*.

jensel
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von jensel » 11.06.2003 0:21

Bei mir klemmt am Spiegel nix, habe Spiegelverlängerungen dran. Und es kommt nur´ne beschnitten scheibe dran, an der Verkleidung wird nix gemacht.

Forest

Beitrag von Forest » 11.06.2003 15:32

Also. Bei der Suchfunktion habe ich schon etwas mehr heraus gefunden --> danke für den Tipp :wink: !!!

Mal sehen wie's wird.

mfg

Antworten