Vorderer Krümmer Sv 99-02

Wie mach ich und wo bekomme ich was? Was ist gut und günstig?
Antworten
Ugly

Vorderer Krümmer Sv 99-02

Beitrag von Ugly » 31.01.2006 21:20

Hab heute mal beim Vertragshändler meines geringsten Mißtrauens angerufen und gefragt was der Krümmer denn neu Kosten würde? nach kurzem warten wurde mir dann ein Preis von 147.98€ mit geteilt. Ich frag mich echt, ob mir für den Preis der Japaner der das handgeschmiedet hat
das auch noch zu Fuß nach hause bringt. Wir reden hier von einem halben Meter V2A Materialwert maximal 10€ und für das Zweimalige biegen des Rohres wollen die dann noch 137,98 ich raste gleich aus. Aber genug wers sich nicht leisten kann der muß halt sehen wie er kommt also hab ich bei ebay in ganz Europa nach geschaut und nirgends gibt es diesen Krümmer!

Außer in LA http://cgi.ebay.com/ebaymotors/Suzuki-S ... enameZWDVW
aber ich weiß nicht ob ich da Zoll bezahlen muß und was mich das an Versand kosten würde wenn ich nur den Krümmer nehme und die den Rest behalten können hat da jemand erfahrung ich hab ja mitbekommen das das mit den Verkleidungen nicht so einfach war.

P.S falls hier einer seinen Krümmer, einem armen Studenten für günstig Geld vermachen möcht würde ich mich doch sehr freuen. :wink:

Antworten