lampenmaske

Wie mach ich und wo bekomme ich was? Was ist gut und günstig?
Bednix
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Bednix » 09.02.2006 18:22

die der z750 schaut gleich mal besser aus. nur musst du die maske weiter unten montieren...schaut sonst trotzdem mistig aus!

beste grüße,

ph.
Fährst Du noch, oder beherrscht Du schon?

SV 1000 N R: GSX-R USD-Gabel, WP, Yoshimura, Akrapovic, ABM, Lucas, usw. ...daraus sind Träume gemacht!

Erlebe den Traum: http://www.svrider.de/index.php?seite=u ... etails=114 Vote und schreib deine Meinung dazu!

pimpel

Beitrag von pimpel » 09.02.2006 19:41

sebbyrides hat geschrieben:weisst du per zufall wer?gibts irgendwo bilder und anbau beschreibungen?
Nee sorry damit kann ich nicht dienen. Aber aufm Treffen 05 war auf jeden Falle eine Gelbe mit der Maske da. Und vom Motorradtreffpunkt bei mir in der GEgend kenn ich noch eine, aber der ist nicht im Forum soweit ich weiß. Aber musst dich halt ma durchfragen. Mit dem gedanken hab ich auch schon gespielt.

solidux
Techpro

SVrider:

Beitrag von solidux » 09.02.2006 20:02

Code: Alles auswählen

geile lampenmaske von topline
:spiegel:

Also mit der Maske von 'topline' bist du eine Beleidigung für die ganze Innung. Es wurde noch nie jemand aus der Ownerliste geschmissen, aber
du könntest der 1. sein.
Wir sind hier doch nicht beim Karneval :!:

:wink:

sebbyrides

Beitrag von sebbyrides » 09.02.2006 20:39

@bednix: und, hast du mit dem gedanken vom naked umbau abgeschlossen?

@solidux: ich find die maske auch nicht mehr so geil nach den reaktionen...hat halt auf dem bild nicht schlecht ausgesehen(ohne die SV hinten dran...)
Aber eben, über geschmack kann man bekanntlich streiten...ich würde mir auch nie ein gelbes motorrad kaufen und dann als i-tüpfelchen noch so post-kleber drauf machen... nimms easy! peace out

sebbyrides

Beitrag von sebbyrides » 09.02.2006 20:53

hab ihn schon gefunden, den gelben mit der Z750 maske... :?: :?: :?:nur wie erreich ich den? :?: :?:
bei den bildern vom treffen 05, erste seite, zeile drei, bild 2, AMEN :lol:

Antworten