Kühlergrill
-
crazymo
-
Bluebird
-
Chervil
-
Lazareth
überall im ebay, teilweise für 1€Chervil hat geschrieben:Bluebird hat geschrieben:ich such auch nene schmalen kühler, das problem ist nur- wer einen schmalen hat, gibt ihn nicht ab, außer er schmeißt das mopped in graben
wo kann man einen schmalen Kühlgrill erwerben bzw. gibt es fotos von diesem irgendwo im netz?
musst halt einen passenden finden und halterungen bauen...
-
Chervil
danke !!Lazareth hat geschrieben:überall im ebay, teilweise für 1€Chervil hat geschrieben:Bluebird hat geschrieben:ich such auch nene schmalen kühler, das problem ist nur- wer einen schmalen hat, gibt ihn nicht ab, außer er schmeißt das mopped in graben
wo kann man einen schmalen Kühlgrill erwerben bzw. gibt es fotos von diesem irgendwo im netz?...
musst halt einen passenden finden und halterungen bauen...
-
Bluebird
-
speedy85
ALso ich hab meine von RoMaTech, isn Anbierter bei Ebay, einfach mal anschreiben, der hat mir beide(für Öl- und Wasserkühler) inkl. Versand für 68€ verkauft, einfach mal nachfragen ob die euch ein super Angebot machen können.
Mal ne andere Frage, ist es normal, das die Schraube von dem Schutz vom Öhlkühler total schwer bzw gar net abgeht?
Mal ne andere Frage, ist es normal, das die Schraube von dem Schutz vom Öhlkühler total schwer bzw gar net abgeht?