HUV - Fragen zum Einbau

Wie mach ich und wo bekomme ich was? Was ist gut und günstig?
Antworten
sebbyrides

HUV - Fragen zum Einbau

Beitrag von sebbyrides » 17.02.2006 15:23

ich hab ein paar fragen bezüglich dem einbau einer Heckunterverkleidung, ich hab die Suche absichtlich nicht benutzt weil ich eine HUV von Portugal bestellt habe, Hersteller ist unbekannt.
Hier der Link zur Auktion:

http://cgi.ebay.ch/Heckunterverkleidung ... lyZ1QQpvZ1

Meine Frage:

wie kann ich die originale HUV von Suzuki mit allem drum und dran am schnellsten abnehmen und was muss ich dabei speziell beachten?

Schubser

Beitrag von Schubser » 17.02.2006 15:53

Wenn ich das nun richtig verstehe, denn willst Du das originale Plastikgeraffel (originale HUV) demontieren und die gekaufte montieren :?:
Also wenn ich in diesen Beitrag schaue... viewtopic.php?t=28028 dann funzt das wohl eher nicht.
Und eine Erklärung warum man sowas überhaupt verbaut habe ich noch immer nicht :cry:

D101

Beitrag von D101 » 17.02.2006 20:00

Suzischubser hat geschrieben:Und eine Erklärung warum man sowas überhaupt verbaut habe ich noch immer nicht :cry:
Bei der Kante kann man zwar das Plastikgeraffel auf das Nummernschild geschraubt wird alleine abmachen, aber da bleibt ein Spalt zwischen HUV und dem V2A-Halter. Selbst bei der "Edel-Variante" nit anders.
Das war zum einen der praktische Grund warum ich das grad umbaue, der Optische kommt halt noch dazu, mit dem Steinschlag ist sicher ein guter Einwand, aber dafür gibts ja Hinterradbabdeckungen :wink:

MfG

Antworten