Heckinnenverkleidung - fehlkauf - oder? Bitte um Meinung!


Wie mach ich und wo bekomme ich was? Was ist gut und günstig?
Antworten
sebbyrides


Heckinnenverkleidung - fehlkauf - oder? Bitte um Meinung!

#1

Beitrag von sebbyrides » 20.02.2006 21:58

hallo zusammen

ich brauche dringend rat.

1. Problem:

habe soeben meine huv bekommen und wollte mal schauen wie die passt, sie ist von eBay...moto_tuning_parts und von passgenauigkeit kann man wirklich nicht sprechen. Das ding ist so scheisse, ich bin mir gar nicht sicher ob ichs nicht lieber lassen soll mit dem ding.

Sägen der originalen HUV wäre kein Problem, aber das neue ding anzupassen, das bereitet mir jetzt schon kopfschmerzen...

2. Problem:

Die flache Stelle an der das Nummernschild befestigt wird, ist zu klein und für mich persönlich zu gefährlich nahe beim Hinterrad, bilder von der HUV gibts hier:
viewtopic.php?t=28028&postdays=0&postor ... ue&start=0
gegen Ende der Seite.

hier sieht ihr meine SV hinten nackt :lol:
und ihr neues hinterteil mit den blinkern ist auch drauf, leider noch nicht fertig...bin ganz schön stolz auf meinen blinker-verbau am heck...aber eben, zurück zum thema, ist die neue HUV nicht so der brenner!
Bin mir einfach nicht mehr sicher.

Hier der Link zum Album:
http://www.pixum.de/members/schnyderseb ... 6b6dbaa00f

Gruss

Sebastian :( :(

Benutzeravatar
ADDI
SV-Rider
Beiträge: 1074
Registriert: 28.12.2002 18:30
Wohnort: Kiel rechts ab
Kontaktdaten:


#2

Beitrag von ADDI » 20.02.2006 22:17

...kennst den TÜV Prüfer ganz gut, oder? :wink:
~Akrapovic*AP-Racing*Braking*Yoshimura*RaceTech*Traxxion*MRA*Wilbers*Spiegler*RK*Supersprox*Hinkel*MFW*K&N*Showa*2xH4*0W40~

Gelöschter Benutzer 431


#3

Beitrag von Gelöschter Benutzer 431 » 20.02.2006 22:19

ADDI hat geschrieben:...kennst den TÜV Prüfer ganz gut, oder? :wink:
..oder der Sebastian wohnt in der Schweiz :twisted: :wink:

Benutzeravatar
ADDI
SV-Rider
Beiträge: 1074
Registriert: 28.12.2002 18:30
Wohnort: Kiel rechts ab
Kontaktdaten:


#4

Beitrag von ADDI » 20.02.2006 22:21

MO hat geschrieben: ..oder der Sebastian wohnt in der Schweiz :twisted: :wink:

...wie langweilig :wink:
~Akrapovic*AP-Racing*Braking*Yoshimura*RaceTech*Traxxion*MRA*Wilbers*Spiegler*RK*Supersprox*Hinkel*MFW*K&N*Showa*2xH4*0W40~

Gelöschter Benutzer 431


#5

Beitrag von Gelöschter Benutzer 431 » 20.02.2006 22:26

wie uncool 8) :lol: :wink:

..................und jetzt wieder zurück zum Thema!

Mit den Blinker das schaut schonmal sehr genial aus!

Naja mit der HUV kann man nicht wirklich gut erkennen!
Schreib die doch mal an oder schick das Teil zurück, wenn du nicht zufrieden bist!

Gibt ja noch andere Anbieter mit besserer Qualität!

Grüße

MO

sebbyrides


#6

Beitrag von sebbyrides » 20.02.2006 23:28

ich hab auch daran gedacht das ding zurück zu schicken, aber das teil kommt von portugal. hat schon zwei wochen gebraucht bis es überhaupt hier war, also ich bin mir nicht so sicher ob ich das ding zurückschicken soll, ich kanns ja auch versuchen, bei eBay weiter zu verkaufen...ist natürlich ein bisschen unfair aber ich hab ja auch in die scheisse gelangt.

wenn ichs zurück schicke hab ich unter umständen am schluss gar nix mehr!kein geld und keine HUV

die blinker haben den mind. abstand von 18 cm nicht, muss in der CH so viel sein...da aber blinker bei uns nicht obligatorisch sind...hab ich keine probleme :lol:
und das mit der HUV würde bei uns kei bulle checken, die wissen nicht einmal wie man das schreibt auf der motorfahrzeugprüfstation!

Antworten