Verstehe ich dich richtig, dass du auch die Maske selber machen willst? Schade dass ich nicht so begabt bin was das betrifftLazareth hat geschrieben: wird noch entstehen..
interesse an heck?!
-
Dojomaster
-
Lazareth
-
Dojomaster
-
Lazareth
das können sei mal dahingestellt...Dojomaster hat geschrieben:Cool. Leute die sowas machen können beneide ich voll. Würd das auch gern können blos bin i dazu zu dappig
Bin echt aufs Endergebnis gespannt
zumindest sind vieles erfahrungswerte, mit jedem neuen versuch wirst du schneller und genauer, kannst alles viel besser einschätzen...
wer nicht wagt, der nicht gewinnt, oder wie war das
-
Sandi
müsste man ausprobieren, ich glaube wenn ich ein unfall habe, melde ich mich nochmal bei dir!Lazareth hat geschrieben:sollte auch an die knubbel passen...Hotte hat geschrieben:GEIL!
schade, aber für meine knubbel hätte ich noch ein paar cent zusammen gekratzt...
viel erfolg!
musst evtl. ein bissi anpassen, aber ich denke, die form is eh zu eckig für die knubbel
ausserdem kann ich ja selber auch noch anpassen,bzw am style was ändern... wie du sagtest!
wie kommts das du von einer S auf ein Fighter kommst?
-
D101
-
Lazareth
das virus hat mich schon seit 03 gepackt, damals noch mit ner 125er chopper unterwegs...Hotte hat geschrieben:müsste man ausprobieren, ich glaube wenn ich ein unfall habe, melde ich mich nochmal bei dir!Lazareth hat geschrieben:sollte auch an die knubbel passen...Hotte hat geschrieben:GEIL!
schade, aber für meine knubbel hätte ich noch ein paar cent zusammen gekratzt...
viel erfolg!
musst evtl. ein bissi anpassen, aber ich denke, die form is eh zu eckig für die knubbel
ausserdem kann ich ja selber auch noch anpassen,bzw am style was ändern... wie du sagtest!
wie kommts das du von einer S auf ein Fighter kommst?
dann die SV ausgesucht, keine kohle fürn umbau o.ä., durch den kauf vonner sv; N hat mir nicht gefallen also S...
ihr seid aber lieb!D101 hat geschrieben:Dem kann ich mich nur anschließen!Duffy hat geschrieben:das wolln wir aber doch mal nicht hoffen!Hotte hat geschrieben:ich glaube wenn ich ein unfall habe, melde ich mich nochmal bei dir!
Will dich nit ausm Busch fischen
Aber beim Wiederaufbau wär ich sicher behilflich
MfG
@D101: naja wenn du zuerst fliegst passt es ja wunderbar auch an deine maschiene
-----
sogar ohne anzupassen....
@Lazareth:lieber später als garnicht und dafür jetzt umso besser!
dann bin ich mal auf dein bericht bezüglich der ganzen fahrdynamik-änderung gespannt!
denn ich steige vielleicht genau anders rum in ein paar jahren!