hm? hat der vordere ein lego baustein drunter?BunjeeJumpa hat geschrieben:
Gibbet bei Polo und kosten 25€/Stück...
sind die die ich hab!

jaja ich weiss.. sauber ist was anderes!
sind etwas kleiner als die originalen.. und dummerweisse seh ich mein ellbogen da wo der spiegel am breitesten ist.. muss aber nicht heissen dass bei jedem so ist! bin kräftiger als der durchschnitts-menschBunjeeJumpa hat geschrieben: Drittens: Und siehste jut was drin, Road84?!?
ihr werdet sicher gleich austickern aber was bitte ist SBLRoad84 hat geschrieben:der "mitlegobausteinunterlegtepolo-spiegel" sitzt deutlich tiefer als der original spiegel! die breite ist aber etwa gleich.. is halt nur da der spiegel aussen schmaler ist sieht man verglichen mit dem original spiegel weniger! aber bei welchem spiegel is das nicht so?!
verlängerungsstücke gibts hier bei polo.. aber meines erachtens bei dem spiegel nicht nötig!
damit man eine vorstellung hat: ich bin ohne schuhe 193cm und 114kg schwer! und bei der infanterie der schweizer armee und sehe noch genug mit dem spiegel hehe
wer aber ein SBL hat hat mit dem spiegel sicherlich kein problem.
hoffe unklarheiten einigermassen beseitigt zu haben...
Na prima, dann dürfte ich ja Glück haben mit meinen 1,70m und 65kgRoad84 hat geschrieben:der "mitlegobausteinunterlegtepolo-spiegel" sitzt deutlich tiefer als der original spiegel! die breite ist aber etwa gleich.. is halt nur da der spiegel aussen schmaler ist sieht man verglichen mit dem original spiegel weniger! aber bei welchem spiegel is das nicht so?!
verlängerungsstücke gibts hier bei polo.. aber meines erachtens bei dem spiegel nicht nötig!
damit man eine vorstellung hat: ich bin ohne schuhe 193cm und 114kg schwer! und bei der infanterie der schweizer armee und sehe noch genug mit dem spiegel hehe
wer aber ein SBL hat hat mit dem spiegel sicherlich kein problem.
hoffe unklarheiten einigermassen beseitigt zu haben...