ESD Steiler legen - Austausch der Sozirastenhalter K3-K4

Wie mach ich und wo bekomme ich was? Was ist gut und günstig?
Antworten
svsafety

ESD Steiler legen - Austausch der Sozirastenhalter K3-K4

Beitrag von svsafety » 06.03.2006 18:42

Tach die Damen und Herren,

kann mir jemand sagen, ob die FußrastenHALTER für Sozi der K3 baugleich mit der K4 sind? Ich würde nämlich darüber meinen ESD etwas steiler legen und gleichzeitig aber die Sozi Rasten behalten. Soweit ich nämlich weiß sind die von der K3 kürzer, da bei der K4 ja da der ESD etwas flacher gelegt wurde.
Hat denn jemand zufällig en paar Rastenhalter von ner K3 zu viel :roll:

Beste Grüße aus Aachen

Bednix
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Bednix » 06.03.2006 19:00

was ich weiß, sind nicht die rasten kürzer, sondern der heckrahmen ist flacher! was bedeuten würde, dass bei gleicher fußrastenlänge auch der pott flacher ist!

beste grüße,

ph.
Fährst Du noch, oder beherrscht Du schon?

SV 1000 N R: GSX-R USD-Gabel, WP, Yoshimura, Akrapovic, ABM, Lucas, usw. ...daraus sind Träume gemacht!

Erlebe den Traum: http://www.svrider.de/index.php?seite=u ... etails=114 Vote und schreib deine Meinung dazu!

svsafety

Beitrag von svsafety » 06.03.2006 21:09

d.h. also, wenn mein Heck nach der Höherlegung en stückle höher als sonst ist, steht logischerweise automatisch der ESD steiler.... :roll:

D101

Beitrag von D101 » 06.03.2006 22:44

Wenn du´s ausprobieren willst, ich hätte hier noch nen Auspuffhalter von ner K3 rumfliegen, oder aber wir messen nach.

MfG

HardyR

Beitrag von HardyR » 06.03.2006 22:53

svsafety hat geschrieben:d.h. also, wenn mein Heck nach der Höherlegung en stückle höher als sonst ist, steht logischerweise automatisch der ESD steiler.... :roll:

Jein. der Endschalldämpfer steht dann immer noch in dem selben Winkel zum Moped. Ich denk mal bei ner Heckhöherlegung verstärkst du den `flach- steh- effekt` noch mehr.

@D101

Weil die Soziusrasten gleich geblieben sind und eben nur der Heckrahmen abgesenkt wurde hat man ja jetzt das Problem.

Aber bei mir wird der Sebring egal wie steil gestellt.....

svsafety

Beitrag von svsafety » 07.03.2006 1:08

tja also das Prob ist, dass ich derzeit berufl. unterwegs bin und daher nicht selbr nachmessen kann. Könnte erst Anfang April. Wäre supi, wenn mal jemand die Halter von ner K3 und von ner K4 bzw.K5 ausmessen könnte :?:
NAch Bildern zu urteilen, meine ich, dass die K3 Halter was kürzer sind.
Aber ist nat.schlecht zu beurteilen.

@ D101
Also wenn die Dinger was kürzer sind, würde ich das auf jeden Fall testen.
Was willst denn für die Teile haben?

Shiver Blitz

Beitrag von Shiver Blitz » 07.03.2006 12:48

Das mit dem Messen könnt ihr euch sparen...die Fußrasten sind identisch.
Wie ja schon im anderen Beitrag gesagt, ist das der Grund, warum der Aupuff nun bei abgesenkten Heck gleich mit tiefergelegt wurde :wink:

D101

Beitrag von D101 » 07.03.2006 22:09

Auch wenn alle anderer Meinung sind kömmer das ja dann mal nachmessen, wenn du wieder da bist. Rennt ja nit weg :wink:

MfG

svsafety

Beitrag von svsafety » 08.03.2006 23:31

@ D101
Jo keine Thema. Ich werde denn mal die Messlatte dran halten und posten, was dabei rumgekommen ist. :lol:
Viell. passts ja doch :roll: :wink:

Bluebird

Beitrag von Bluebird » 09.03.2006 15:55

is doch gaaanz einfach: das heck der k3 ranbauen :wink:

Antworten