Alternative für Fussrasten austragen lassen???

Wie mach ich und wo bekomme ich was? Was ist gut und günstig?
Antworten
Flyhigh

Alternative für Fussrasten austragen lassen???

Beitrag von Flyhigh » 26.04.2006 10:41

Hallo zusammen,
werde am Wochenende mein Heck umbauen und würde auch gerne die Soziusfussrasten abmontieren. Hab aber jetzt gehört das man die austragen lassen muss wenn man die abmacht. So ein Unfug. Muss ich die dann auch wieder eintragen lassen um sie zu nutzen? Denn 1-2 mal im Jahr fahre ich auch mit Beifahrer. Wäre schön wenn ihr mir helfen könntet.

Gruß Philipp

sPiRiT

Beitrag von sPiRiT » 26.04.2006 10:58

Wat? Austragen beim Abmontieren? Kann ich mir schlecht vorstellen...
Im Schein steht doch frei formuliert: "1-Mann-Betrieb. Wenn 2-Mann-Betrieb, dann Rasten und Haltegriff." Das verstehe ich so, dass wenn man alleine unterwegs ist, auch keine rasten braucht...

Gruß Sascha

PS: bei mir kommen die rasten auch bald ab..

FriC-a-Delle

Beitrag von FriC-a-Delle » 26.04.2006 11:27

jau, so stehts bei der Kante im Schein... bei der Knubbel ist das aber wenn ich das richtig mitbekommen hab nicht vermerkt, und man muss den 2-Mann Betrieb austragen lassen...

aber hier sind die Knubbelfahrer gefragt

Flyhigh

Beitrag von Flyhigh » 26.04.2006 12:26

Falls dass der Fall is dass es bei der Knubbel nicht zulässig ist muss man das doch zumindest beim TÜV als Ergänzungseintrag bekommen, oder? Ich lass ja nicht viermal im Jahr die Fussrasten umschreiben. 8O

Bluebird

Beitrag von Bluebird » 26.04.2006 12:35

wenn nix eingetragen ist, muss es so eingetragen werden, wie es bei der kante serienmäßig drin steht. wahlweise einmann, oder zweimann betrieb. bei zweimannbetrieb dann mit montierten fußrasten und haltegriff. steht ja auch schon oben

Antworten