Wer fährt einen Sebring in der Stuttgarter Region?

Wie mach ich und wo bekomme ich was? Was ist gut und günstig?
Antworten
Elin

Wer fährt einen Sebring in der Stuttgarter Region?

Beitrag von Elin » 20.04.2006 20:35

Hi allerseits,

ich habe über Suche versucht, obiges zu ermitteln, aber da die Mitgliederliste keinen direkten Zugriff auf die Bilder in der Ownerliste zulässt und die Ownerliste nicht nach PLZ sortierbar ist, habe ich schnell aufgegeben. Auch die Suche in verschiedenen Auspuff-Threads hat zwar Sebring-Besitzer, aber nicht in der Stuttgarter Umgebung, zu Tage gefördert.

Für Klahat hier aus'm Forum, der zur Zeit nicht so oft online kann, öffne ich nun diesen Fred. Er möchte sich demnächst einen Auspuff für seine Knubbel kaufen und wahrscheinlich einen Sebring, aber er würde den gerne vorher anhören. Wer also in der Stuttgarter Umgegend würde sich für einen Hörtest seines Sebrings zur Verfügung stellen?

Also entweder bitte bei mir oder direkt bei Klahat melden.

Danke schonmal! :lol:

Bluebird

Beitrag von Bluebird » 20.04.2006 20:38

lazareth hat n sebring. aber keine einsatzfähige maschine. nun könnte man aber den sebrin nehmen und mal an meine rantüdeln. also theoretisch würde es ja gehn. hab aber eben keine knubbel

Elin

Beitrag von Elin » 20.04.2006 20:43

Hm ... wenn wir keinen finden mit einer startklaren Maschine und Sebring, können wir das ja mal in Betracht ziehen (vorausgesetzt, Lazareth ist damit einverstanden). Aber vielleicht hat ja noch jemand einen Sebring ... aber danke schonmal für die Info.

PS: ob Knubbel oder Kante ist glaube ich für einen Hörtest nicht ganz so wichtig ...

Bednix
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Bednix » 20.04.2006 21:37

hab letztes wochenende eine knubbel mit sebring gehört, bei meinem händler.
muss sagen, und ich bin zwei leos auf der 650'er gefahren, der bass des sebrings ist tiefer!
klingt, wie ich finde, einen tick tiefer und etwas voller!
dafür gefällt mir die optik nicht so 100%ig

beste grüße,

philipp
Fährst Du noch, oder beherrscht Du schon?

SV 1000 N R: GSX-R USD-Gabel, WP, Yoshimura, Akrapovic, ABM, Lucas, usw. ...daraus sind Träume gemacht!

Erlebe den Traum: http://www.svrider.de/index.php?seite=u ... etails=114 Vote und schreib deine Meinung dazu!

Bluebird

Beitrag von Bluebird » 21.04.2006 16:25

@ elin:
hab mit lazareth gesprochen. ich könnte den auspuff mal haben. ich darf ja demnächst wieder fahren. wird der sich noch 2 wochen gedulden können?

Elin

Beitrag von Elin » 21.04.2006 20:45

@Blue: Ich denke, schon ... muss mal fragen. :wink:

Klahat
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von Klahat » 27.04.2006 11:30

Hi ihr. Danke schonmal für die Mühe.
Aber ist Nordhausen net bissl weit von Stuttgart aus? Ich mein von Zwickau gehts aber is doch schon ein Stück.

Elin

Beitrag von Elin » 27.04.2006 14:17

Klahat hat geschrieben:Hi ihr. Danke schonmal für die Mühe.
Aber ist Nordhausen net bissl weit von Stuttgart aus? Ich mein von Zwickau gehts aber is doch schon ein Stück.
Habe gerade eben mit Klahat telefoniert (und auch den Irrtum bezgl. Nordhausen geklärt :wink:). Ich werde Klahat nun Deine Nummer geben, Manu, okay? Dann könnt Ihr beide die Details untereinander klären, denn anscheinend hat es keinen anderen Sebring hier in Südwestdeutschland unter den SVridern ...

Bluebird

Beitrag von Bluebird » 27.04.2006 15:12

Elin hat geschrieben:
Klahat hat geschrieben:Hi ihr. Danke schonmal für die Mühe.
Habe gerade eben mit Klahat telefoniert (und auch den Irrtum bezgl. Nordhausen geklärt :wink:). Ich werde Klahat nun Deine Nummer geben, Manu, okay? Dann könnt Ihr beide die Details untereinander klären, denn anscheinend hat es keinen anderen Sebring hier in Südwestdeutschland unter den SVridern ...
geht ok

Antworten