Ok, sieht gut aus... 2 Dinge würden mich stören:
- dass ich es wegen der Rennleitung zurückbauen müsste und anschließend vorführen.
- dass jemand das Blinkersignal übersehen könnte.
was ist mit den löchern???
-
suzuki-marcel
ich habe es heute getan, die fassungen ein wenig modifiziert, und ebenfalls modifizierte stiftsockellampen 12V/20W GY6,35 eingesetzt.
sehr schöne optik, und die blinker sind sowohl von vorn als auch von deer seite gut zu erkennen. werde die tage mal ein bild hochladen.
leider bleiben mir jetzt noch die löcher in der verkleidung,
doch ich bin dabei mir deckel zu bauen, da mir glaube ich immer noch keiner sagen kann wo man so etwas beziehen könnte.
gruss
marcel
sehr schöne optik, und die blinker sind sowohl von vorn als auch von deer seite gut zu erkennen. werde die tage mal ein bild hochladen.
leider bleiben mir jetzt noch die löcher in der verkleidung,
doch ich bin dabei mir deckel zu bauen, da mir glaube ich immer noch keiner sagen kann wo man so etwas beziehen könnte.
gruss
marcel
selbst wenn du die blinker zurückbauen möchtest, der spalt um die kappen würde mich stören (optisch),
schön zulaminieren, oder kleben , und wenn du es doch zurückbauen müsstest einfach nen neues loch gebohrt und blinker angeschraubt, fallen wenigstens die verlängerungen weg ,
schön zulaminieren, oder kleben , und wenn du es doch zurückbauen müsstest einfach nen neues loch gebohrt und blinker angeschraubt, fallen wenigstens die verlängerungen weg ,
Dieser Beitrag wurde 569 mal editiert, zum letzten Mal von svfighter: Heute, 12:24