Warum die Kerbe bei der Original Sitzbankabdeckung?
-
ds4444
Warum die Kerbe bei der Original Sitzbankabdeckung?
Hallo, ich habe mir ne Original Sozius-Sitzabdeckung (SSA) von Suzuki für meine Knubbel gekauft nachdem sich meine Gimbel SSA wärend der Fahrt davon gemacht hat. Jetzt hat diese eine Kerbe, in fahrtrichtung links, ungefähr dort wo die linke A****backe ist. Dachte zuerst ich habe kaputten Plunder ersteigert und habe bei Suzuki auf der Homepage verglichen und tatsächlich auch dort ist diese störende Kerbe!!!
So nun meine Frage: Für was ist diese, in meinen Augen störende Aussparung?
Mfg
David
So nun meine Frage: Für was ist diese, in meinen Augen störende Aussparung?
Mfg
David
-
Shiver Blitz
-
OnGi
- SVblue
- SV-Rider
SVrider:
benutzt überhaupt jemand solch einen Hacken? Hätte da sicher Angst das da einer in den Helm pisst.OnGi hat geschrieben:...wusste gar nicht das ich nen Helmhalter am Mopped hab
So denn...
MfG Stefan
---------
Chronik:
Simson Schwalbe und S51, Suzuki SV650S, Honda CB400, Suzuki GSF600, Suzuki DR350S, Triumph Speed Triple 1050, Suzuki DR350S, Suzuki DR350S
MfG Stefan
---------
Chronik:
Simson Schwalbe und S51, Suzuki SV650S, Honda CB400, Suzuki GSF600, Suzuki DR350S, Triumph Speed Triple 1050, Suzuki DR350S, Suzuki DR350S
-
Jan Zoellner
- Administrator
-
SVrider:
- NeoTrantor
- SV-Rider
-
SVrider:
-
t1me
also ich hab die auch schon mal genuzt gar ned so schlecht vor allem wenn man mal shoppen will in der stadt, wenn da einer miten messer kommt hat er aber eh nix davon.... weil dann der helm im ar... ist oder nicht?NeoTrantor hat geschrieben:Auf die Gefahr hin mich zum Affen zu machen:
Wie bitte funktioniert dieser Helmhalter?!? Soll man da einfach seine Kinnschlaufe reinhaken und der Hut baumelt dann draussen am Mopped oder watt? Ein gefundenes Fressen für jeden, der zufällig gerade ein Taschenmesser dabei hat
Wie gesagt, über Nacht würde ich den da auch nicht dranlassen (evtl. haste morgens ein Vogelnest drinne) Aber kurz zum Shoppen Tagsüber benutz ich den gerne!
Das mit dem Schuberth-Profil hat getzt auch geklappt nachdem ich mir ein kurzes Stahlseil bei Louis gekauft habe! Auch gut für alle die die Angst haben das der mitm Taschenmesser abgeschnitten wird...
gruß Dieter
Das mit dem Schuberth-Profil hat getzt auch geklappt nachdem ich mir ein kurzes Stahlseil bei Louis gekauft habe! Auch gut für alle die die Angst haben das der mitm Taschenmesser abgeschnitten wird...
gruß Dieter
- NeoTrantor
- SV-Rider
-
SVrider: