Knubbel S mit LSL touren Lenker ?
-
ph0en1Xx
Knubbel S mit LSL touren Lenker ?
Hallo,
Hat jemand ein bild von ner knubbel S mit Großem Lenker würd mich mal interessieren wie das aussieht ?!
Hat jemand ein bild von ner knubbel S mit Großem Lenker würd mich mal interessieren wie das aussieht ?!
Re: Knubbel S mit LSL touren Lenker ?
ph0en1Xx hat geschrieben:Hallo,
Hallo erstmal!
Mich würden Bilder von einer Knubbel-N mit Tourenlenker interessieren & auch Fahreindrücke.
Gruß aus dem Oberharz ingo H.
SV fahren ist einfach geil !!!
Und noch eins: " Die LE-Maske an meiner SUZI bleibt dran !!! "
Im Winter fahre ich Jeep !!!
Mein neues Mopped heißt Erna, HD Sportster 48 !!!
Und noch eins: " Die LE-Maske an meiner SUZI bleibt dran !!! "
Im Winter fahre ich Jeep !!!
Mein neues Mopped heißt Erna, HD Sportster 48 !!!
Re: Knubbel S mit LSL touren Lenker ?
Aus welcher Richtung geknipst willstn haben?ph0en1Xx hat geschrieben:Hallo,
Edit: wie der Zufall so spielt ... viewtopic.php?p=8774245#8774245
"Der Lenker ist ein Instrument zur Kontrolle und nicht zum Festklammern da." (Keith Code, Der richtige Dreh II, 1993)
2006, 2007, 2009, 2010, 2011, 2012 amico del tornanti
2013 viaggio in Sardegna, Routes des Grandes Alpes
2006, 2007, 2009, 2010, 2011, 2012 amico del tornanti
2013 viaggio in Sardegna, Routes des Grandes Alpes
-
ph0en1Xx
Nein ich meine den Lenker so wie es oben auch steht 
Wie ist so das fahrgefühl? Weil bei mir ist es so dass meine Handgelenke und Handballen nach ner zeit saumäßig weh tuen und mein Rücken mag das anscheinend auch nicht so
Aufrechte sitzposition und breiterer Lenker würden das beheben denke ich mal....aber ob es auch fürs handling usw. gut ist ist so die andere Frage.
Fahrstil ist eher sportlich...
Wie ist so das fahrgefühl? Weil bei mir ist es so dass meine Handgelenke und Handballen nach ner zeit saumäßig weh tuen und mein Rücken mag das anscheinend auch nicht so
Aufrechte sitzposition und breiterer Lenker würden das beheben denke ich mal....aber ob es auch fürs handling usw. gut ist ist so die andere Frage.
Fahrstil ist eher sportlich...
sbl lenker
http://home.arcor.de/sv650waf/sbk-lenker.htm
zitat
Fahrverhalten und Sitzposition:
Das Lastwechselverhalten wird deutlicher sichtbar, weil das Gewicht des Körpers nicht mehr auf dem Lenker liegt. Die SV wippt vorne beim zügigen Beschleunigen aggressiv auf und ab.
Die Sitzposition ist aufrecht im Wind und sehr gesund für Rücken und Handgelenke.
Das Motorrad wirkt beim Wenden etwas kippelig, was nach einer Umgewöhnungsphase weg sein sollte.
Auf kurvigen Landstrassen fegt man wie ein Gutsherr auf seinem Pferd durch die Felder. Das Fahrgefühl ist wirklich angenehm, mit dem Wissen, dass man so auch längere Touren auf sich nehmen kann.
Ganz schmerzfrei ist das Fahren mit einem SBK übrigens auch nicht:
- Rückenmuskulatur muss mehr arbeiten, weil man gegen den Wind ankämpft
- Man sitzt ganz anders und erhält mehr stöße von der hinteren Feder, die auf die Wirbelsäule gehen.
- Am Anfang tut einem der Hintern von 2 Stunden fahren schon weh. Das hatte ich bei Stummeln nicht. (nun aber weg)
- Aber es ist ganz gut für Punkte-Konto in Flensburg, denn man fährt 120 wo man sonst 140 km/h gefahren ist.
- Insgesamt wird die Reisegeschwindigkeit etwas geringer.
zitat
Fahrverhalten und Sitzposition:
Das Lastwechselverhalten wird deutlicher sichtbar, weil das Gewicht des Körpers nicht mehr auf dem Lenker liegt. Die SV wippt vorne beim zügigen Beschleunigen aggressiv auf und ab.
Die Sitzposition ist aufrecht im Wind und sehr gesund für Rücken und Handgelenke.
Das Motorrad wirkt beim Wenden etwas kippelig, was nach einer Umgewöhnungsphase weg sein sollte.
Auf kurvigen Landstrassen fegt man wie ein Gutsherr auf seinem Pferd durch die Felder. Das Fahrgefühl ist wirklich angenehm, mit dem Wissen, dass man so auch längere Touren auf sich nehmen kann.
Ganz schmerzfrei ist das Fahren mit einem SBK übrigens auch nicht:
- Rückenmuskulatur muss mehr arbeiten, weil man gegen den Wind ankämpft
- Man sitzt ganz anders und erhält mehr stöße von der hinteren Feder, die auf die Wirbelsäule gehen.
- Am Anfang tut einem der Hintern von 2 Stunden fahren schon weh. Das hatte ich bei Stummeln nicht. (nun aber weg)
- Aber es ist ganz gut für Punkte-Konto in Flensburg, denn man fährt 120 wo man sonst 140 km/h gefahren ist.
- Insgesamt wird die Reisegeschwindigkeit etwas geringer.