Breite Stummel?

Wie mach ich und wo bekomme ich was? Was ist gut und günstig?
Oswald_Mario

Beitrag von Oswald_Mario » 24.07.2006 22:20

Ne allgemeine Frage:

Ist der Lenkungsstummel bei der SV650S BJ99-02 gleich wie bei der SV650S K3?

alpine*

Beitrag von alpine* » 25.07.2006 8:08

Ugly hat geschrieben:22mm Aluminiumrohr bekommte man doch sicher im Baumarkt oder :roll:
dann haste deinen neuen Stummel in einer Stunde selber gebaut!
:juchu: :kommher:

Passt, danke! So werd ich's machen. Mal schaun wieviel Spielraum ich habe, ohne neue Stahlflexleitungen zu benötigen.

Auch ein -Danke- an wolvi für den Tipp!

Bednix
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Bednix » 25.07.2006 12:48

wichtig wenn man sich breitere stummel verbaut, man muss sie gerade stellen. weil sonst sind sie war länger, gehen aber auch am ende weiter nach hinten, und das ist kacke!
da ist man dann wieder bei dem problem, dass man die originalstummel der K3+ nicht drehen kann. somit wäre eine andere gabelbrücke von nöten...das heißt kohle!

beste grüße,

philipp
Fährst Du noch, oder beherrscht Du schon?

SV 1000 N R: GSX-R USD-Gabel, WP, Yoshimura, Akrapovic, ABM, Lucas, usw. ...daraus sind Träume gemacht!

Erlebe den Traum: http://www.svrider.de/index.php?seite=u ... etails=114 Vote und schreib deine Meinung dazu!

alpine*

Beitrag von alpine* » 25.07.2006 12:55

Seas Bednix!

Stimmt scho, über die Position hab ich mir auch schon Gedanken gemacht. I werd mi aufs Motorradl setzen, die Hände an die Stummel anlegen und diese so fixieren wie es für mich dann am bequemsten/besten is. :)

Wurzlsepp

Beitrag von Wurzlsepp » 25.07.2006 13:35

Ich kann zwar nur für die TL sprechen - da ist es allerdings so, dass die Stummel von MR breiter bauen (aber auch was höher) als die Original.

gibts vielleicht auch für die SV?

Antworten